Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Eichen

von MausVomMars     Deutschland > Bayern > Rottal-Inn

N 48° 19.217' E 012° 55.518' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 27. Februar 2016
 Letzte Änderung: 30. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12B7A

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Von den Eichen nicht weichen. Dann zählst du bald zu den Reichen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eichen    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Oktober 2021 pyve90 hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Platz unter buntem Herbstlaub mit super Aussicht! Warum war schon so lange niemand mehr hier? Alles in bester Ordnung mit dem Glas. TFTC.

gefunden 06. Juli 2016, 18:48 CHook hat den Geocache gefunden

Hi, 06.07.2016, 18:45MEZ, 3. Schatz von “MausVomMars“ gefunden, ciao CHook

gefunden 14. Juni 2016, 19:28 glastiger & familie hat den Geocache gefunden

Am 14. Juni 2016, um 19:28 Uhr, konnten wir unseren Fund # 10 protokollieren.


Gruppen
{ FTF }

mit "flauschi95"



Heute mal wieder zufällig auf die Seite von Opencaching gesurft, da fallen mir doch glatt die "Neuen" hier bei Reut auf....

Also mal das Listing geöffnet und da staunte ich dann nicht schlecht, denn über ein viertel Jahr nach dem Verstecken immer noch den Erstfund zu ergattern, das ist schon spannend!

Also habe ich die Caches, die bisher noch ohne Fund so jungfräulich daliegen, mal offline gespeichert, die Familie und unsere liebe Tochter zusammengetrommelt und wir sind losgezogen.

Nachdem dies gerade schon mal so gut geklappt hatte, versuchten wir auch hier unser Glück. Und dieses Glück war uns hier dann auch hold. Nachdem wir unser CM abgestellt hatten, die letzten Meter am Hof vorbeispaziert und an der Eiche durften wir auch tatsächlich hier wiederum als Erste die Karte signieren.

Dier Koordinaten sind nun auch einigermaßen passend, nachdem hier das Update gemacht wurde. Nun versuchen wir uns noch am "Zweckberg".....

 


----------

Herzlichen Dank an **"MausVomMars"**, fürs Ausarbeiten und Legen des Caches.

#*TFTC sagt glastiger mit Familie und flauschi95*#

----------

Der "Dose" und dem Logbuch / Logzettel geht es derzeit gut.

  Neue Koordinaten:  N 48° 19.217' E 012° 55.518', verlegt um 306 Meter

nicht gefunden 27. März 2016 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Tagesausflug nach Simbach und Braunau.

1. Zweckberg

2. Pfarrhofstr Linden

3. Eichen

Nach den 2 Fehlversuchen bei den Buchen und den Linden habe ich hier nicht ganz so sorgfältig geprüft, ob die Koordinaten stimmen können und ob da wirklich eine Dose liegt - gefunden habe ich jedenfalls keine. Hallo MausVomMars, könntest Du bitte die Koordinaten nochmal sehr sorgfältig prüfen?

4. Birken

5. Rennbahn

6. Die Simbacher Lok (50 8034-2 reloaded)

7. Erste Hilfe für dosensüchtige Patienten

8. Stadtbach Vorderbad

9. Braunauer Altstadtrunde

10. Braunaus Antwort

11. Ober-Über-In(n)ternationale Gerade

rkschlotte

zuletzt geändert am 06. April 2016

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 19.121' E 012° 55.315'