Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
MoCache02 - Nagoldtal 2

 Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer

von Flitzpiepe     Deutschland > Baden-Württemberg > Calw

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 34.704' E 008° 43.108' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 13. Februar 2005
 Gelistet seit: 18. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 07. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC12B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die angegebenen Koordinaten sind die des Parkplatzes. Etwas westlich davon stehen am Weg drei Schilder für Radfahrer. Zwei davon tragen den Zusatz "Kein Winterdienst". Peile von dem mit der großen Schneeflocke über das andere direkt zum Cache, der sich in etwa 50m Entfernung befindet.

Achtung Tretminen! Sah bei Schnee alles sauberer aus hier...
Wenn Du mit dem Motorrad da bist, wäre es schön, wenn Du die ersten Buchstaben Deines amtl. Kennzeichens im Log hinterlassen würdest.
Anschließend lohnt es sich, die Straße hoch nach Mindersbach zu nehmen. Die führt Dich direkt zu Fatamorgana2.

Andere MoCaches

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nagolder Heckengäu (Info), Landschaftsschutzgebiet Nagoldtal (8 Teilgebiete) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoCache02 - Nagoldtal 2    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2016 Findewolf hat den Geocache gefunden

Heute trieb ich meine Q (LB-) durch den Schwarzwald um einige MoCaches zu suchen und Infos zum MoCache28 zu finden. Dieser hier war auch dabei und verwirrte mich zunächst, bis ich merkte, dass es ja ein Multi ist. Dann war alles klar und nach einer schönen MoStrecke konnte ich loggen. TFTC

gefunden 04. August 2008 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Die Strecke gefällt auch im Blechkäfig. Tolle Aussicht vom Final.

T4TC
gpsinvain

gefunden 25. April 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unserer nächtlichen Runde. Wirklich eine sehr nette Strecke mit einem sehr schönen Final [:)]

Vielen Dank,
die Schokokekse

gefunden 25. Oktober 2007 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell mit dem Auto die Strecke gemacht.
Cache schnell gefunden.

No-Trade


TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

nicht gefunden 07. Oktober 2007 aXis-11 hat den Geocache nicht gefunden

Also da habe ich gesucht und gesucht und nix gefunden :-(
Hint hatte ich auch nicht mit. Und irgendwann war die Pause dann lang genug und weiter gings.
Na wenigsten die Daten für den MoCache28 hatte ich.

LG
Petra