Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Böselstein

kleine Wanderung

von Kongotier80     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Burgenlandkreis

N 51° 11.937' E 011° 35.295' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. März 2016
 Veröffentlicht am: 02. März 2016
 Letzte Änderung: 02. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12BAE

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Diese Wanderung führt euch zum Gedenkstein von Julius Boesel. Das Fahrzeug könnt ihr im Ort Steinbach parken und die Wanderung mit der Böselstein Geocaching Runde verbinden. Am Stein liegt keine Dose zum loggen benötigt ihr die Jahreszahl auf dem Gedenkstein. Viel Spaß wünscht Euch Kongotier80.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Forst Bibra (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Forst Bibra (Info), Landschaftsschutzgebiet Unstrut-Triasland (Info), Naturpark Saale-Unstrut-Triasland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Böselstein    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2022, 12:28 Wolke1704 hat den Geocache gefunden

Da bin ich nun, aber kein Gedenkstein vorhanden. Vermutlich wegen Restaurierungsarbeiten abgeholt wurden. Dank Wikipedia kam ich dennoch an die gewünschte Jahreszahl 😉

gefunden 02. Januar 2019, 21:17 4C34N hat den Geocache gefunden

Wir waren vor Ewigkeiten hier und haben den Stein besucht. Mittlerweile mit einem OC-Account ausgestattet, holen wir unseren Log nach. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Kongotier80 für Böselstein, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 71

gefunden 28. August 2018, 12:58 synnseter hat den Geocache gefunden

Hier eine schöne Wanderrunde gedreht und dabei die Aussicht genossen. Eine schöne Ecke. Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 19. August 2018, 13:14 Flamewind hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Ort hat man einen herrlichen Ausblick und kann sich von der Wanderung ausruhen.
Danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen.

gefunden 04. November 2017 Superlooser hat den Geocache gefunden

Auf der Bank neben dem Böselstein habe ich eine kurze Pause gemacht und die schöne Aussicht genossen.

#8232 13:45

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Aussicht vom BöselsteinDie Aussicht vom Böselstein