Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

VAPC: Blick auf Dalhausen

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 38.183' E 009° 19.019' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. März 2016
 Veröffentlicht am: 06. März 2016
 Letzte Änderung: 11. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC12BCD

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
2 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Die Serie "Virtuelle AussichtsPunkt-Caches"
VAPCs sind virtuelle Caches, die euch Aussichtspunkte zeigen sollen. Die Caches dieser Serie sind immer OC-Only und nur mit einem Passwort, das an der Cachelocation zu finden ist, logbar. Weitere Caches der Serie findet ihr über diese Suche
Um diesen Cache zu loggen, müsst ihr keine Dose suchen, da es hier keinen Ort für eine richtige Dose gibt. Stattdessen sucht ihr ein Passwort.

Blick auf Dalhausen

 

 

Dieser Aussichtsplatz, in der Nähe von Jokobsberg, mit einer Ruheliege befindet sich oberhalb des Kreuzweges am Hang. 

                

Quelle - Bild: Wolf.Gang

Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Du gibst mir damit einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Der Cache 
Oberhalb des Weges steht am Hang eine Ruhebank. Vor dieser Ruhebank ist in Blickrichtung Tal eine kleine Infotafel aufgestellt. Das letzte Wort der Überschrift - rot - für den letzten Absatz, ist das Passwort.
 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Gaffelntal und Kiepenberg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kalkmagerrasen bei Dalhausen (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Hoexter (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für VAPC: Blick auf Dalhausen    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. Mai 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 01. Mai 2021 Wolf.Gang hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. Mai 2021, 11:49 torben0911 hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurde alles verändert, es gibt scheinbar eine neue Bank und das Hinweisschild wurde wohl verändert hier ist in rot nichts mehr zu lesen.

Hinweis 14. April 2020 Schiry hat eine Bemerkung geschrieben

Hi! Die Tafel an der Sonnenliege ist womöglich verändert worden. Leider kann man nicht mehr loggen. Ein Text mit einer Überschrift steht zur Verfügung. Die Absätze haben  weiter keine Überschrift. vg