Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
HEUREKA

von freilandrose     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 55.087' E 008° 31.157' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. März 2016
 Veröffentlicht am: 20. März 2016
 Letzte Änderung: 16. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12C44
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einfacher Petling an einer Leitplanke. Vor Ort kann auch gehalten werden. Bitte einen Bleistift mitbringen. Im Petling ist keiner.

Die oben angegebenen Koordinaten zeigen auf das alte Rathaus in Klein-Gerau.

Für den einen ist es Schwierigkeit 0, für den anderen Schwierigkeit 5. Ich habe mich für 2,5 entschlossen. Eigentlich braucht man die Koordinaten nur eingeben und sich zum Finale zubegeben.

 

bergauf.weizen.trauen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HEUREKA    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 25. Februar 2021, 10:22 DerLangener hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC

gefunden 17. August 2020 mackflo hat den Geocache gefunden

Für uns D1... aber immer wieder schön 👍🏻 Diesen Cache konnten wir gut finden und uns ins Logbuch eintragen 📖🖋✅.
Heute bin ich zusammen mit fds68 und FDS67 👴🏻👩🏻‍🦳🧔🏻 aus Mainz zum „Lockping-Day“ angefahren 🚘. Tagesziel: die LoPi Runde im Wald Groß-Gerau, dabei noch Beifänge , auch 1-2 Mysterys wurden im Vorfeld gelöst.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

nicht gefunden 08. April 2020, 14:30 Kallmeidroppe hat den Geocache nicht gefunden

Keine Leitplanke und daher auch kein Cach gefunden. 

gefunden 29. Februar 2020 Le Ma hat den Geocache gefunden

Heute ging es anlässlich des Leapdays mit dem Cachernachwuchs noch einmal kurz vor die Tür.
Das Rätsel war lange Zeit ungelöst, bis vor einigen Monaten bei einem anderen Cache plötzlich die Erleuchtung kam.
Die Dose war schnell gefunden und signiert.

TFTC

gefunden 19. Februar 2020, 16:05 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Danke für's verstecken und Pflegen