Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Toilettenhaus (Safari)

 Finde ein Toilettenhaus das nicht Bestandteil einer anderen Einrichtung ist. (Foto)

von Landschildkroete     Deutschland

N 55° 57.406' E 003° 54.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. März 2016
 Veröffentlicht am: 29. März 2016
 Letzte Änderung: 29. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12CA0

68 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
435 Aufrufe
110 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Auch Cacher müssen mal! Zwinkernd
Aber beim Besuch in der Fremde ergibt sich manchmal ein kleines Problem.
Wo ist ein Toilettenhaus!?

Bitte keine Autobahn-Bahnhof-Museum-Toiletten usw. oder Toiletten in Geschäften oder Dixi oder ähnliches!

Logbedingungen:
1. Das Toilettenhaus darf nicht Bestandteil einer anderen Einrichtung sein und muß dauerhaft installiert sein.
2. Miss die Koordinaten ein.
3. Mache ein Foto von dem Toilettenhaus zusammen mit deinem GPS, dir selbst oder einem mitgebrachten Gegenstand.
4. Schreibe in deinen Log wo es sich befindet.
5.. Schreibe in deinen Log die Koordinaten und hänge dein Foto an (siehe Beispielfoto unten).
6. Jeder kann diesen Cache nur einmal als gefunden loggen.



Viel Spaß beim (be)suchen   

 

Toilettenhaus in Mölln findet man bei den Koordinaten: N 53° 37.781  E 010° 41.638.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Beispiel zu 3: Toilettenhaus in Mölln
Beispiel zu 3: Toilettenhaus in Mölln

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Toilettenhaus (Safari)    gefunden 68x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 19. Oktober 2020, 20:39 KatiundJan hat den Geocache gefunden

Das Häusle steht in Schönebeck geradewegs vor der Volkshochschule.

N 52 01,244  E 011 44,164

Ob die nun gut besucht wird oder  eher gemieden... Gut ist wenn sie da ist und im Notfall auch geöffnet ist😉

Bilder für diesen Logeintrag:
Wenn es mal dringend wird😂Wenn es mal dringend wird😂

gefunden 04. Oktober 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Dieses moderne Toilettenhaus steht in Ulm an der Neuen Strasse. Über die Preise zur Nutzung habe ich mich allerdings nicht informiert.
 
..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Landschildkroete **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Toilettenhaus (Safari) **
.....\_)......)../.....Koords:  N48° 23.854 E9° 59.247
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 13. August 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Basel, Lindenhofstrasse. Da habe ich mal keine 200m davon mehrere Jahre gewohnt. Ich habe es sogar auch manchmal benutzt...

N 47 32.813 E 007 35.854

Danke für die Idee

kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Basel, LindenhofstrasseBasel, Lindenhofstrasse
mit GPSmit GPS


zuletzt geändert am 14. August 2020

gefunden 12. August 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Jeden Tag radle ich am Toilettenhaus im Solitudepark in Basel (CH) vorbei. Das Häuschen steht bei N 47 33.498 E 7 36.567. Heute Morgen extra das GPS eingepackt und auf der Weg zur Arbeit mal einen kurzen Halt gemacht.

Früher war es etwas weiter vorne in der Ecke und war doof für die Fahrradfahrer, da man nicht um die Kurve sah. Darum wurde es tatsächlich vor ein paar Jahren verschoben.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Häuschen 1Das Häuschen 1
Das Häuschen 2Das Häuschen 2

gefunden 15. Juli 2020, 21:51 wtap hat den Geocache gefunden

N 48° 11.289' E 016° 18.883'

In Wien wurden in den 1880 er Jahren öffentliche Toiletten errichtet.
Siehe auch
https://www.geschichtewiki.wien.gv.at/%C3%96ffentliche_Bed%C3%BCrfnisanstalten

Ein Modell aus dieser Zeit steht gegenüber vom Schloss Schönbrunn, das ist nun aber ziemlich eingeklemmt zwischen einer Tankstelle und einem Park.

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
ToilettenanlageToilettenanlage