Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Unten, wo die Spinne erst recht nicht wohnt

 Unter dem Baumcache

von Williwatch     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 27.240' E 013° 29.049' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. März 2016
 Veröffentlicht am: 31. März 2016
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12CB3

11 gefunden
5 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

An einer Stelle, an der Ihr euer Geraffel für das Erklettern des Baumcache abstellen könnt befindet sich dieser Petling für alle, die das Listing des Baumcache nicht richtig gelesen haben, sich nicht rauftrauen, vergessen haben den Code von oben mitzunehmen oder einfach nur einen Statistikpunkt suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fpujnemhaqehaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unten, wo die Spinne erst recht nicht wohnt    gefunden 11x nicht gefunden 5x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 27. Mai 2020, 17:11 Preveter hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang. Danke für den Cache. KÄSEKOPP + Preveter

gefunden 22. Mai 2020 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Nee, Kinners, da geh ich nich hoch. Jedenfalls nicht ohne Sicherung und da es mir an selbiger mangelt, also den kleinen am Boden gesucht. In einer verzweifelten Minute spaßeshalber mal versucht den da oben per Telekinese zu bewegen, aber ach, ich musste mich dann doch mit dem Kleinen am Grund begnügen. Habs aber gern getan. Und es ist Frühling, also Spinnen (besonders die schuckeligen Tegenarias) sind mir reichlich über den Weg gelaufen.

DFDC.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2020, 12:30 nobo777 hat den Geocache gefunden

So gut versteckt und doch entdeckt ^^

gefunden 18. April 2020 uggula hat den Geocache gefunden

Wir müssen da nochmal hin, ist aber nicht schlimm. Wir haben nur den "oberen Teil" gesichtet !  Coole sache !!

kann gesucht werden 01. Mai 2018 Williwatch hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle alles OK

nicht gefunden 22. Oktober 2017, 15:00 Kaffis hat den Geocache nicht gefunden

Nach 40 min Suche haben wir aufegeben. Wir dachten wir hätten sie schon, nur war es ein irreführender schwarzer Metalldeckel. Schade. 

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 27. März 2017, 17:30 Williwatch hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist zwar nicht mehr die Versteckidee, die ich mir vorgestellt hab, aber trotzdem an genau den Koordinaten

nicht gefunden 26. März 2017 Starsearcher hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir leider nichts gefunden.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

nicht gefunden 20. November 2016, 20:06 martl hat den Geocache nicht gefunden

Leider am 20. November 2016 um 20:06 Uhr als Cache # 683 nicht gefunden. Die T5 Dose gesehen, mache ich dann lieber mit Partner ;-)

Tftc an Williwatch :-)
Martina

kann gesucht werden 02. Oktober 2016, 13:00 Williwatch hat den Geocache gewartet

Die Dose ist da, in gutem Zustand und mit noch genügend Platz auf dem Logzettel

nicht gefunden 25. September 2016 seiti70 hat den Geocache nicht gefunden

Der Hint sagt eigentlich alles aus, aber wo isser? Trotz intensiver Suche zeigte sich die untere Spinne nicht.Stirnrunzelnd

nicht gefunden 25. September 2016 Lumpinocchio hat den Geocache nicht gefunden

Hier unten haben wir das Nicht-Wohnhaus nicht gefunden. Oben ist alles i.O!

gefunden 01. Juni 2016, 20:21 KoboIdz hat den Geocache gefunden

Na endlich Bein 3. Versuch. KdfdC...

gefunden 20. Mai 2016, 14:25 nikxx hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Spinne besucht habe, kommt natürlich noch der Besuch der Nich-Habitation. DfdC!

gefunden 09. Mai 2016, 21:48 westberlin33 hat den Geocache gefunden

Als ich oben im baum hing hat die frau des teams schon das döschen am boden gefunden TFTC und die pflege Team Westberlin3 21:48 Nr.1 Unten, wo die Spinne erst recht nicht wohnt

gefunden 05. Mai 2016, 13:15 Ollowain hat den Geocache gefunden

So jetzt noch einen kleinen auf den Heimweg. Von "Kein Earth Cache "kommend so als Absacker für heute. Vor Ort dann noch ein Pärchen getroffen die wegen dem T5 von GC hier wahren. Konnte ihnen dann noch weiter helfen in Sachen "Kein Earth Cache " hatten eine kleinen Rechenfehler, hoffe kommt den Beiden weiter helfen. TFTC! 

gefunden 16. April 2016, 20:21 XETRO hat den Geocache gefunden

Gerade bei OC angemeldet und schon den ersten Vorteil gesehen: Eine Dose unten und eine Dose oben. Zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz schnell gefunden.
Vielen Dank für Cache Nr. 146!

gefunden 07. April 2016, 11:40 Andoner hat den Geocache gefunden

Hier musste ich schon ein wenig suchen, da die Elektronik hier versagte, aber das verschnupfte Näschen war erfolgreich
Dfdc sagt Andoner

17 am 7. April 2016 11:40

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2016, 16:43 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Spinnen hab ich hier keine gesehen. Und eigentlich wollte ich nur hierher, um die das andere Nichtzuhause mal anzuschauen.
Ein recht merkwürdiges, wenn nicht sogar seltsames Versteck.

DFDC