Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Unten, wo die Spinne erst recht nicht wohnt

Unter dem Baumcache

by Williwatch     Germany > Berlin > Berlin

N 52° 27.240' E 013° 29.049' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Route: 1.0 km
 Hidden on: 31 March 2016
 Published on: 31 March 2016
 Last update: 03 October 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12CB3

19 Found
6 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
166 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

An einer Stelle, an der Ihr euer Geraffel für das Erklettern des Baumcache abstellen könnt befindet sich dieser Petling für alle, die das Listing des Baumcache nicht richtig gelesen haben, sich nicht rauftrauen, vergessen haben den Code von oben mitzunehmen oder einfach nur einen Statistikpunkt suchen.

Additional hint   Decrypt

fpujnemhaqehaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Unten, wo die Spinne erst recht nicht wohnt    Found 19x Not found 6x Note 1x Maintenance 2x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 January 2024, 13:40 2raumteam found the geocache

Zu meiner Überraschung fix entdeckt, da praktisch ungetarnt. Hab ihn dann mal zugedeckt. DfdC!

 

# 154.OC-only

Found 22 May 2022, 09:00 Kuhk03nig found the geocache

Ich war gemeinsam mit nutellaaufsbrot und ... unterwegs. Nach kurzer Suche entdeckten wir das Versteck, welches wir schpn zu Beginn in Augenschein nahmen, jedoch nicht so gründlich durchsucht hatten. TFTC!

Found 07 September 2021, 13:42 pinguxyz found the geocache

Erstmal durch ein echtes Spinnennetz inkl Spinne 🕷 gelaufen.  Nachdem ich den oberen Cache entdeckt habe, fand ich auch das Versteck von der unteren Spinne. TFTC 🐧

Found 25 July 2021, 14:45 Thain86 found the geocache

Den oberen nur von weiten betrachtet (da PSA GA zu Hause vergessen) und den unteren geloggt. Danke fürs Verstecken.

Found 02 April 2021, 15:50 Capip found the geocache

Heute bei einer gemütlichen Fahrradtour gefunden. Vielen Dank. Capip

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 February 2021, 13:00 Alenlex found the geocache

Beim 2. Versuch und besseren Witterunsbedingungen schnell gefunden. Danke für's legen und pflegen.Lächelnd

Team Alenlex

Found 06 February 2021, 16:15 Petefish found the geocache

Hihi

Found 09 January 2021, 13:09 Unioner found the geocache

Schönes Versteck, hat Freude bereitet. Das Klettern hat auch Spaß gemacht

Not found 15 November 2020, 14:19 Luki&co did not find the geoacache

Leider nicht entdeckt :(

Found 27 May 2020, 17:11 Preveter found the geocache

Netter Spaziergang. Danke für den Cache. KÄSEKOPP + Preveter

Found 22 May 2020 Rongkong Coma found the geocache

Nee, Kinners, da geh ich nich hoch. Jedenfalls nicht ohne Sicherung und da es mir an selbiger mangelt, also den kleinen am Boden gesucht. In einer verzweifelten Minute spaßeshalber mal versucht den da oben per Telekinese zu bewegen, aber ach, ich musste mich dann doch mit dem Kleinen am Grund begnügen. Habs aber gern getan. Und es ist Frühling, also Spinnen (besonders die schuckeligen Tegenarias) sind mir reichlich über den Weg gelaufen.

DFDC.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 May 2020, 12:30 nobo777 found the geocache

So gut versteckt und doch entdeckt ^^

Found 18 April 2020 uggula found the geocache

Wir müssen da nochmal hin, ist aber nicht schlimm. Wir haben nur den "oberen Teil" gesichtet !  Coole sache !!

Available 01 May 2018 Williwatch has maintained the cache

Cachekontrolle alles OK

Not found 22 October 2017, 15:00 Kaffis did not find the geoacache

Nach 40 min Suche haben wir aufegeben. Wir dachten wir hätten sie schon, nur war es ein irreführender schwarzer Metalldeckel. Schade. 

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 27 March 2017, 17:30 Williwatch wrote a note

Die Dose ist zwar nicht mehr die Versteckidee, die ich mir vorgestellt hab, aber trotzdem an genau den Koordinaten

Not found 26 March 2017 Starsearcher did not find the geoacache

Hier haben wir leider nichts gefunden.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

Not found 20 November 2016, 20:06 martl did not find the geoacache

Leider am 20. November 2016 um 20:06 Uhr als Cache # 683 nicht gefunden. Die T5 Dose gesehen, mache ich dann lieber mit Partner ;-)

Tftc an Williwatch :-)
Martina

Available 02 October 2016, 13:00 Williwatch has maintained the cache

Die Dose ist da, in gutem Zustand und mit noch genügend Platz auf dem Logzettel

Not found 25 September 2016 seiti70 did not find the geoacache

Der Hint sagt eigentlich alles aus, aber wo isser? Trotz intensiver Suche zeigte sich die untere Spinne nicht.Stirnrunzelnd

Not found 25 September 2016 Lumpinocchio did not find the geoacache

Hier unten haben wir das Nicht-Wohnhaus nicht gefunden. Oben ist alles i.O!

Found 01 June 2016, 20:21 KoboIdz found the geocache

Na endlich Bein 3. Versuch. KdfdC...

Found 20 May 2016, 14:25 nikxx found the geocache

Nachdem ich die Spinne besucht habe, kommt natürlich noch der Besuch der Nich-Habitation. DfdC!

Found 09 May 2016, 21:48 westberlin33 found the geocache

Als ich oben im baum hing hat die frau des teams schon das döschen am boden gefunden TFTC und die pflege Team Westberlin3 21:48 Nr.1 Unten, wo die Spinne erst recht nicht wohnt

Found 05 May 2016, 13:15 Ollowain found the geocache

So jetzt noch einen kleinen auf den Heimweg. Von "Kein Earth Cache "kommend so als Absacker für heute. Vor Ort dann noch ein Pärchen getroffen die wegen dem T5 von GC hier wahren. Konnte ihnen dann noch weiter helfen in Sachen "Kein Earth Cache " hatten eine kleinen Rechenfehler, hoffe kommt den Beiden weiter helfen. TFTC! 

Found 16 April 2016, 20:21 XETRO found the geocache

Gerade bei OC angemeldet und schon den ersten Vorteil gesehen: Eine Dose unten und eine Dose oben. Zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz schnell gefunden.
Vielen Dank für Cache Nr. 146!

Found 07 April 2016, 11:40 Andoner found the geocache

Hier musste ich schon ein wenig suchen, da die Elektronik hier versagte, aber das verschnupfte Näschen war erfolgreich
Dfdc sagt Andoner

17 am 7. April 2016 11:40

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 April 2016, 16:43 Golgafinch found the geocache

Spinnen hab ich hier keine gesehen. Und eigentlich wollte ich nur hierher, um die das andere Nichtzuhause mal anzuschauen.
Ein recht merkwürdiges, wenn nicht sogar seltsames Versteck.

DFDC