Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Brunnencache - Himmelfahrtsbrunnen

 In einer Grünanlage steht der Brunnen mit seiner achteckigen klassizistischen Säule aus Schilfsandstein.

von Sonnenkönig64     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 46.042' E 009° 11.453' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 21. März 2016
 Veröffentlicht am: 12. April 2016
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12D3F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

An der Säule über der gusseisernen Schale ist das Stuttgarter Wappen eingelassen.
Der Cach ist nicht am Brunnen, bitte nicht am Brunnen suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Csbfgra rvarf Ubymmnharf, arora mjrv Fgebzxäfgra. Crggvat zvg teüarz Qrpxry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnencache - Himmelfahrtsbrunnen    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 25. Oktober 2020, 10:56 StonedBeer hat den Geocache gefunden

Ohne Hinweis schwer zu finden. Relativ weit vom GPS Punkt weg.

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. Oktober 2020, 21:53 YGeo hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht auffindbar, trotz ausgiebiger suche

gefunden 26. Juli 2020 Tyrael hat den Geocache gefunden

Unter den wachsamem Blick des Brunneneinhorns suchte ich. Und fand den Cache. Netter Brunnen und lecker Nass.

TFTC,

Tyrael

Hinweis 12. Juli 2020, 16:53 Ringelkrat hat eine Bemerkung geschrieben

Hier war ein Muggel am Rasten. Da muss ich ein anderes Mal wieder kommen.

nicht gefunden 21. November 2019, 14:04 Jamelie7947 hat den Geocache nicht gefunden

Hier war leider nichts mehr

gefunden 20. Juni 2019, 13:00 GoodnightKiss hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cacherrunde mit dem Juniorcacher nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs Herlocken,  Legen und Pflegen sagt GoodnightKiss 😊👍

gefunden 03. Mai 2019, 19:56 kfamsi hat den Geocache gefunden

Nachlog des schon bei GC.com gefundenen Caches.

Ein freier Tag, also konnte das regnerische Wetter mich auch nicht abhalten mal wieder in Stuttgart Verstecke zu besuchen. 3. Mai 2019 12:48,
Danke fürs Verstecken, kfamsi

gefunden 24. Februar 2019 schmunzi hat den Geocache gefunden

Besuch in Stuttgart [:D]
Das war der letzte für uns heute.
Gut gefunden.

DfdC sagt Schmunzi

gefunden 21. Februar 2019, 17:50 Sherlock-yp hat den Geocache gefunden

Zusammen mit \_gc_ auf unserer Runde hier vorbeigekommen. Hier haben wir doch etwas gesucht, da der hint nicht klar war und sich zu gc unterschied, aber letzten Endes konnten wir die Dose gut finden. Viele Grüße. TFTC

gefunden 15. Dezember 2018 Findewolf hat den Geocache gefunden

Heute wurden wir auch hier fündig, irgendwie hatten wir vor einem halben Jahr Tomaten auf den Augen.
TFTC

Hinweis 17. August 2017 Sonnenkönig64 hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache mehrfach gemuggelt wurde, habe ich ihn um ein paar Meter verlegt. 

  Neue Koordinaten:  N 48° 46.042' E 009° 11.453', verlegt um 15 Meter

gefunden 26. Februar 2017 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 26.02.2017 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Für heute war ein gemütlicher Sonntagnachmittag gemeinsam mit Sandi&MoD geplant. Hierfür haben wir uns am Bopser den Schlumpf-Multi und einen Mystery ausgesucht. Im Anschluss fuhren wir auch noch bei diesem Brunnen vorbei. Das Dösle wurde schnell entdeckt und so konnten wir gemütlich sitzend das Logbuch mit unserem Team-Bäbber SchnuSaMo verzieren.

Vielen Dank für den Tradi auf unserer heutigen Cacher-Tour. Liebe Grüße an den Owner von Schnullebacke

gefunden 04. Dezember 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen, aber sehr kalten Runde in Stuttgart hier kurz nach Mitternacht schnell fündig geworden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 26. Juni 2016, 15:52 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Auf Spaziergang vom Frauenkopf auch diesen hier besichtigt. Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
50 15:52

gefunden 25. Juni 2016 Zebresel hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden

dankeCool

 

Zebresel

gefunden 08. Juni 2016 donweb hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stuttgarter Stammtisch im Naturfreundehaus Fuchsrain kam ich heute ganz in der Nähe vorbei und nutzte die Gelegenheit, diesen Brunnen zu besuchen. Erst musste ich einen Hundemuggel abwarten, dessen vierbeiniger Begleiter den Brunnen offensichtlich als Tränke nutzte, doch dann konnte ich nahezu muggelfrei an der üblichen Stelle zugreifen und die Dose zielsicher finden.

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

gefunden 16. April 2016, 17:10 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Dose war schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

  Koordinaten:  N 48° 46.049' E 009° 11.446'

gefunden 08. April 2016 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

So viele neue Dosen so nah an den Home-Koordinaten, aber erst heute habe ich mich getraut, zumindest einen Teil davon zu besuchen. Irgendwie hatte ich Angst davor, mit dem Baby allein durch den Wald zu gehen. Und sei es nur, dass es Hunger bekommt und weit und breit keine Sitzgelegenheit… Nachdem ich beim Multi-Finale schon gefüttert hatte, brauchte ich hier nur noch die Dose einsammeln, denn das Baby war zwischenzeitlich schon wieder eingeschlafen.

gefunden 26. März 2016, 15:52 Skotom hat den Geocache gefunden

Ganz schön was los am Glasscontainer, aber glücklicherweise bietet der gleichzeitig auch Sichtschutz. So konnte ich schnell loggen und die Dose dann wieder zurück an ihren Platz bringen.