Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A-Towner - 100

A-Towner 100ster Geocache

von Sigi0815     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.017' E 009° 57.469' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. August 2005
 Gelistet seit: 19. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC12DF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist für Florian - kleiner Ansporn um die 100 voll zu machen !!!!
Alle anderen warten bitte bis Florian ( A-Towner ) geloggt hat. Danach ist er frei für jederman.

Viel Spaß
Sigi - Team Hildesheim

Bilder

Achtung Spoiler
Achtung Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A-Towner - 100    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2009 wustabong hat den Geocache gefunden

zusammen mit familie gesucht....gesucht....und schließlich gefunden (klasse versteck).... beim loggen von einem cacher erwischt worden. wieder versteckt und nachfolger selbst suchen lassen.

gefunden 24. Oktober 2009 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

24.10.2009 13:45 #108

Im dritten Anlauf ("das muss doch da irgendwo sein") schließlich doch noch gefunden und geloggt.

Danke für diesen Cache,
greasley71

gefunden 25. August 2009 marko276 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Kurz vor dem grossen Regen geloggt. ;-) Aber zumindest vorher noch eine schöne Runde am Kanal unterwegs gewesen.
out: -
in: -
DFDC

gefunden 13. Juni 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gummiseele schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

MetaStabil

gefunden 21. Mai 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

ganz so einfach war er nicht, vor längerer Zeit im Regen haben wir uns nicht überall getraut zu suchen. Heute war es dann nicht mehr ganz so rutschig und die Dose war auch bald in unseren Händen.

TFTC
1887