Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Parken und Peilen

Rastplatzcache mit Peilaufgabe

par mambofive     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 57.829' E 007° 46.102' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 04. mai 2016
 Publié le : 20. mai 2016
 Dernière mise à jour : 06. octobre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC12E83

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
234 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Rastplatzcache an der Raststätte Hunsrück Ost bietet die Möglichkeit, sich kurz die Beine zu vertreten. Das Final liegt etwas entfernt von der Raststätte und somit außerhalb des üblichen Rastplatz-Dreck-Bereichs.

Sucht im Bereich der Rastanlage dieses einfach zu findende Objekt:

 

Von diesem Objekt aus peilt 247m in Richtung 139.31° zum Final.

Die Autobahn muss natürlich nicht betreten werden, ebenso ist es nicht notwendig, auf dem befahrenen Bereich der Rastanlage herumzulaufen, Zäune zu übersteigen oder Privatgelände zu betreten.

Das Final ist (bis auf die letzten 5 Meter) über befestigte, öffentliche Wege erreichbar.

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Parken und Peilen    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 06. octobre 2021 mambofive a archivé la géocache

Da ich mittlerweile nicht mehr in der Region unterwegs bin, kann ich leider keine Cache-Wartung mehr durchführen.

trouvé 03. octobre 2021, 13:26 filser1 trouvé la géocache

Bei einer kurzen Pause auf dem Rastplatz konnte ich das Objekt gut finden. Kurze Peilung und ab zum Cache. Den Wirt habe ich gefunden,  aber kein Cache am Stumpf. Das eindeutige Foto habe ich dem Owner übermittelt. Mit Erlaubnis des Owners logge ich jetzt.
T4TC Filser1

Note 17. octobre 2017, 17:49 mambofive a écrit une note

Cache-Kontrolle...
Auch wenn sich die Natur hier etwas als "Besserverstecker" (🍁+🍄) betätigt hat, ist der Cache weiterhin an Ort und Stelle.

trouvé 10. septembre 2017, 21:23 mirabilos trouvé la géocache

2223﹟ 21:23

Das gesuchte Objekt wurde schnell gefunden, gepeilt, und sich die Füße vertreten. Vor Ort ein wenig gesucht wegen der aus der Natur der Sache herrührenden ungenauen Koordinaten, aber alles gut gefunden.

Dernière modification le 12. septembre 2017

trouvé 16. mars 2017 soramo trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von einem geschäftliche Termin habe ich hier eine kurze Pause eingelegt, geparkt und gepeilt. Nach einiger Suche konnte ich mich im Logbuch eintragen. Danke fürs Legen und Pflegen!