Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Laubenheimer Leseecke

von following     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.855' E 008° 19.308' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 04. Mai 2016
 Letzte Änderung: 05. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12E88

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Büchercaches von vepeg

Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Auch in Mainz-Laubenheim gibt es einen offenen Bücherschrank, inklusive Logbuch.

Viel Spaß bei der Suche und beim Schmökern.


Falls ihr eine übliche Micro-Dose finden solltet: Das ist ein anderer Cache, der hier im Februar 2017 dazugelegt wurde. Der Opencache ist eine Sonderanfertigung, und es steht Opencaching drauf.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fgnex zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Laubenheimer Leseecke    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 05. Januar 2018 following hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. Juli 2017 following hat den Geocache deaktiviert

Solange hier auch die neue GC-Filmdose liegt, nehme ich den OConly außer Betrieb.

Im Logbuch sind 19 Einträge, die hier fehlen. Obwohl der OC-Cache unübersehbar mit dem OC-Logo, Ownername und Cachename gekennzeichnet ist. Außerdem haben die GC-Horden es geschafft, die ersten Seiten des Logbuchs zu zerfetzen, die Halterung zu demolieren und den Cache umzuverstecken.

Vielen Dank an alle, die den Cache via OC gesucht und geloggt haben! Neben den untenstehenden Logs war das auch noch Pferdegrippe am 3.8.2016.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juli 2017, 10:55 die--2 hat den Geocache gefunden

Wollten eigentlich nur was zum lesen mitnehmen, da erinnerten wir uns, dass hier noch ein Cache war den wir schon einmal vergebens gesucht hatten. Heute war uns das Glück hold, und wir haben neben der Lektüre auch noch den super gut getarnten Cache finden können. 

DFDC

gefunden 14. April 2017, 18:03 12Vicky hat den Geocache gefunden

Entdeckt hab ich das Logbuch schon länger, aber erst heute hatte ich endlich einen Stift dabei, um mich auch einzutragen.

TFTC!!

gefunden 03. Februar 2017 kamla hat den Geocache gefunden

Heute bin ich spontan zwei frisch gepublishte Dosen angefahren. Nachdem ich GC6Z4AR gefunden hatte habe ich die Karte nach weiteren Dosen in der Nähe abgesucht und dabei fiel mir diese auf... die ist doch da wo ich gerade bin?!? Tatsache, 2 Dosen auf 2 Plattformen aber nur 1 Versteck.Also das Versteck nochmal abgesucht und diesen ungewöhnlichen Bücherschrank-Cache gefunden der mir bei der ersten Durchsuchung entgangen war.