Buscar Waypoint: 

archivado

 

Kid´s Corner

por Meteozym     Alemania > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 09.641' E 011° 30.412' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:29 h   Distancia del camino: 0.95 km
 Ocultos en: 15. octubre 2005
 Publicado desde: 19. diciembre 2005
 Última actualización: 10. octubre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC12E9
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
88 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Mein noch 5jähriger Sohn, der Papa´s Hobby "Geocaching" auch sehr mag, fragte mich eines Tages, warum in den "Schätzen" immer so wenig Spielzeug ist.
Das brachte mich mal auf den Gedanken/die Idee etwas für "große" und "kleine" Schatzsucher zu machen.
Gesagt und getan.
Hier ist er nun: "Kid´s Corner".
Parken könnt Ihr an o.g. Koordinaten,
wo Ihr auch schon den Ersten Hinweis unter einer der dort stehenden Parkbänke finden werdet.
Von dort begebt Euch mit Eurem Nachwuchs oder auch alleine
zu den angegebeben Koordinaten und folgt den Hinweisen.
Der Rest ergibt sich von alleine.
Es werden hier 3 Hinweise zum Final gesucht.
Im Final befinden sich diverse Ü-Ei-Figuren, Schlüsselbänder, 1 gr. Spielzeugauto, Brillenputztücher, etliches Kleinkram zum Spielen und nicht zu vergessen ein Logbuch und ein Stift.

Viel Spass bei der Suche
wünschen Meteozym & Sohn

Ayuda adicional  

Der Final befindet sich vergraben an der Wurzel eines umgestürzten Baumes. Also lasst den Nachwuchs mal kräftig buddeln.
Der letzte Hinweis ist ebenfalls unter einer Wurzel, in Kniehöhe.
übrigens unter Parkbank müsste eine kleine "Pillendose" sein.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hohe Börde (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kid´s Corner    encuentran 28x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 10. octubre 2012 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 10. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (10.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. abril 2012 Kernspinner ha encontrado el geocache

[Kopie von GC]

Das Kind wollte heute in den Wald. Kein Problem dachten wir, wir haben schon ein Ziel ausgesucht, was uns allen gefällt .

Mit dem Auto gings zu den Startkoordinaten, wo das Cachemobil gewechselt wurde. Wir hatten natürlich nicht auf die Attribute geachtet, sodass wir das Mobil an der 2. Station parken mussten und es zu Fuß weiter ging.

Die Stationen waren kinderleicht zu finden und so stapften wir zügig Richtung Dose. Leider wurde die Waldidylle durch den Lärm von der Autobahn gestört. Am Ziel bekam jemand große Augen und war erstmals bereit etwas zu tauschen.

DFDC,
Kernspinner

encuentran 02. agosto 2011 ufo ha encontrado el geocache

Den hatten wir uns für die Sommerferien vorgenommen. War ein echt toller Programmpunkt. Als wir aus dem Wald kamen guckte eine Postbotin ziemlich blöde, aber das ist ja ihr Problem. Vielen Dank sagen Martha, Hanne, JONA und Kerstin

encuentran 13. marzo 2011 Phips Engelchen ha encontrado el geocache

Endlich durften wir den Kid´s Cache suchen!

Danke, endlich mal was cooles drinn!