Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Das Wild ist nicht genug

Eine sehr schöne Aussicht nach Liebenburg und Heimerode

von Silaz Dominik Koch     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

N 52° 00.762' E 010° 25.047' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2016
 Letzte Änderung: 31. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12E93
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
302 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf der Suche nach meinem ersten Cache fand ich diesen sehr schönen Aussichtspunkt und ich konnte nicht anders, mir auszumalen, wie sich hier ein von mir selbst erdachter und versteckter Cache machen würde. Ich hoffe, er macht sich hier sehr gut, wird oft gesucht und natürlich noch öfter geloggt!

PS.: Bitte seid nachsichtig und weist mich auf meine Fehler hin, wenn Ihr welche findet, dies ist mein erste Chache.

Ein kleiner Troll bewacht den Aussichtspunkt, wer den beschriebenen Weg entlang geht sieht das Ziel schon von Weitem. Schaut etwas unterhalb, dann findet Ihr den Cache und könnt erfolgreich loggen. Ein Bild von Euch am Cache wäre schön!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 00.970'
E 010° 25.253'
Optimaler Startpunkt...
Station oder Referenzpunkt
N 52° 00.694'
E 010° 25.308'
Auf, auf, den Berg rechts hinauf...
Station oder Referenzpunkt
N 52° 00.747'
E 010° 25.175'
So, ab hier geht es rechts weiter zum alten Bahndamm...
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Der Wald ist nicht genug
Der Wald ist nicht genug
Heimerode
Heimerode
Liebenburg
Liebenburg

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Wild ist nicht genug    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Januar 2023, 15:34 Sibylle4 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund nach einem kurzen Spaziergang.
TftC 🙂

gefunden 19. November 2021, 14:31 Nina1979 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cash
Der erste mit meiner Tochter.
Schön gelegen. Leider ist das Papier nass.

gefunden 31. Oktober 2019 kater puschkin hat den Geocache gefunden

😀 gefunden 😀

mit cachehund lotta 🐶 einen spaziergang gemacht, diese dose gefunden und uns ins gästebuch eingetragen. 📖

danke für diesen cache. 👍
9:23 #7685

gefunden 17. Februar 2019 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Drittes und letztes Döschen für heute. Das Wetterchen ist schon herrlich und die Vögel veranstalteten auf dem Weg hier her ein wahres Zwitscherkonzert im Wald. 

Danke und Gruß,
Lars

gefunden 28. November 2018 Sparenberger hat den Geocache gefunden

Heute früh ging es wieder einmal andersrum zur Arbeit. Der kleine grüne Punkt bei Heimerode stört noch etwas auf der Karte.

Nach kurzer Überlegung und Sichtung der Karte entschied ich mich, den Cache nicht nach den Wegpunkten, sondern von Heimerode aus anzugehen (musste ja hinterher noch zur Arbeit Zwinkernd).

Vor Ort genoss ich erst mal die Aussicht. Das war schon schön, ich selbst stand im Schatten, alles voller Raureif, auf den waldigen Hügel Richtung Salzgitter strahlte schon die Sonne.

Die Dose war dann ein Glück schnell gefunden, ich hatte erst so meine Befürchtungen, aber die erwiesen sich als unbegründet. Ein strahlend neues Logbuch erwartete mich - und ein Cachewächter, dem man leider nicht mehr die Hand schütteln kann. Armer Kerl. Lachend

Ich bedanke mich ganz herzlich für's Legen und Pflegen und sage DFDC.