Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

...

von Schnueffler     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. Dezember 2005
 Gelistet seit: 20. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC12ED

49 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ...    gefunden 49x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 00.***' E 008° 00.***'

gefunden 07. November 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Wir haben zusammen mit Throle und Elfenauge ein superschönes Cacherwochenende verbracht. Selbst bei absoluter Dunkelheit und Regen ist hier noch einiges geboten. Trotzdem konnten wir nach einiger Zeit den Cache unbemerkt heben.


Vielen Dank für den Cache
an_chripa aus Ansbach

gefunden 28. Juli 2009 p-m-k hat den Geocache gefunden

"Wir sind die hübschen Jungs aus der Fächerstadt...."

Mit einem schnellen Griff den Cache in der Hand gehabt!

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

gefunden 14. Juli 2009 Miraculix58 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Abendrunde zusammen mit Piracht und Joromoto gefunden.

TFTC Miraculix58

gefunden 05. Juni 2009 thinker.d hat den Geocache gefunden

So das war der letzt erfolgreiche cache fuer heute den ich mit chegga gemacht habe

TFTC

gefunden 18. März 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meinem 11,8 KM langen Rundweg durch Karlsruhe schnell mitgenommen.
TFTC
HB