Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Grüße aus der Hessentagsstadt 2016

von Herborn     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.819' E 008° 18.154' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 18. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 18. Mai 2016
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12F77
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Diese Idee habe ich in meinem letzten Urlaub gesehen und war sofort davon begeistert.

Bitte bring eine an dich adressierte (und nach Möglichkeit frankierte) Ansichtskarte mit zum Cache. Diese Karte verbleibt dann im Cache. Im Gegenzug darfst du dir dann eine andere Ansichtskarte herausnehmen, die du dann (falls noch nicht geschehen) frankierst, mit ein paar lieben Zeilen versiehst und wegschickst. Auf diese Art und Weise wirst du selber auch irgendwann deine Ansichtskarte von einem bisher unbekannten Absender bekommen. Natürlich ist das Mitbringen und Wegschicken der Ansichtskarte keine Logbedingung. Aber es wäre doch schön, wenn auf diesem Wege jeder Besucher irgendwann Grüße aus Herborn bekommen würde. Solltest du keine Ansichtskarte dabei haben, darfst du eine der Blanko-Karten an dich adressieren.

Der Cachebehälter befindet sich an einem Privatgrundstück. Der Garten muss aber nicht betreten werden. Die Bewohner wissen Bescheid und freuen sich auf euren Besuch.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuyüffry jveq iba rvarz Ratry (rva cnne Zrgre jrvgre erpugf) orjnpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grüße aus der Hessentagsstadt 2016    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. Oktober 2017 Herborn hat den Geocache archiviert

Der Hessentag 2016 war ein einmaliges Ereignis, welches noch lange in der Erinnerung der Herborner und aller Gäste haften bleiben wird.
Doch für diesen Cache ist es nun an der Zeit aufzuhören, nachdem das Pflegeteam dieses Caches bereits im Frühjahr diesen Jahres umgezogen ist.
Danke an allen bisherigen Finder!

gefunden 16. September 2017 neptune hat den Geocache gefunden

Nachdem JessiCa985 und ich zuvor einen Kriminalfall lösen konnten, wollten wir nicht einfach so ins Hotel gehen, sondern sind hier noch kurz vorbeigekommen.

Den Schlüssel hatte JessiCa985 nach kurzer Suche in der Hand.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

gefunden 27. Februar 2017 Waldseetaucher hat den Geocache gefunden

Diese Dose wollte ich heute bei einem Besuch in der alten Heimat auch besuchen. Also mit einem Muggelfreund und dem kleinen Hund hier vorbeigekommen. Eine schöne Idee! TFTC an herborn

gefunden 16. Oktober 2016 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Für zwei Tage war Herborn unser Unterschlupf für alle dosentechnischen Aktivitäten.
Am Tag unserer Abreise haben wir dann in der früh noch diesen kleinen Katzensprung zur hierher gewagt. Suchen, finden, alles kein Problem. Und nachdem die Namen ins Logbuch gekritzelt wurden, gings weiter Richtung Norden.

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte und Grüße aus GC,
☠ CosmotiC ☠

gefunden 18. September 2016 Gnom hat den Geocache gefunden

Da reist man in die Ferne und trifft fast auf Bekannte der Heimat ;-)

Danke für's Verstecken

Gnom