Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Burgtor

Easy Down-town cache

von Chiroptera     Österreich > Wien > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.331' E 016° 21.763' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Juli 2005
 Gelistet seit: 20. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 16. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12F9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

275 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
706 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

There may be many muggles around. If you lean against the right wall you can't be watched from behind retrieving the cache. Your right hand should be able to grab the cache even if someone approaches you from a distance.
The Cache is a 0,75l box, a little bit too small and maybe too dangerous for Travel Bugs.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Glöckchen von GaiaTeam

Logeinträge für Burgtor    gefunden 275x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 10. Juli 2022 DieIgginger hat den Geocache gefunden

#9984

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bringen

Auf dem Weg in unseren schönen Urlaub oder während unserem Aufenthalt bzw. wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt

Wir sagen vielen Dank an beverna fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß DieIgginger

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

gefunden 21. Dezember 2020 GeoDogs hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC

gefunden 31. August 2020 Juli040412 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCPNMZ

gefunden 28. November 2019 Ryps hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich schon länger auf dem Radar und auf der heutigen Weihnachtsmarktour war es dann endlich so weit. Aufgrund der detailreichen Beschreibung konnte sie schnell gefunden und (im Schutze der Dunkelheit) auch gut gelogged werden.
Für dieses außergewöhnliche Versteck lasse ich auch gern ein 💙 hier.

gefunden 18. August 2019 Määnzer hat den Geocache gefunden

Ein paar Tage in Wien verbringen, ein wenig Kultur, gutes Essen genießen und auch ein paar Caches suchen.

So wurde auch dieser Cache besucht. Eine tolle Zeit mit vielen schönen Erlebnissen.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**