Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Auenland

 Dies ist Nummer 21 von meinen Ortsteil Caches.

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 28.279' E 011° 03.249' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Dezember 2005
 Gelistet seit: 21. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 22. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1307
Auch gelistet auf: geocaching.com 

93 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf dem Weg nach Bree kommst Du im Auenland an eine Brücke.
Suche dort nach dem Schatz.
HAPPY HUNTING wünscht Hein Blöd

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auenland    gefunden 93x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2017 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns den Südwesten der Insel vorgenommen. Wir waren am Deich spazieren, sind auf den Leuchtturm geklettert und haben den Strand unsicher gemacht. Und zwischendurch haben wir noch das ein oder andere Büchsle eingesammelt.
Hier durfte Herr Robidog ran..... Er fand die Büchse techt schnell auf Anweisung 😉.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #940.

gefunden 16. August 2016 Heimon hat den Geocache gefunden

An unserem ersten Ferientag auf Fehmarn konnten wir gemeinsam mit Ronnipony und Günni83 auf dem Rückweg zu unserem Ferienquartier auch diesen Cache schnell finden.
TFTC Gruß Heimon #11651

gefunden 13. August 2016 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf einen Abendspaziergang sind wir heute von Gollendorf über Moria ins Auenland gelaufen. Wir sind zur Freude meiner Tochter von unzähligen Mehlschwalben begleitet worden, und zum Abschluss haben wir noch kurz einen Rehbock laufen gesehen.

Mir scheint, nicht nur im Rheinland müssen Brücken saniert werden.

Danke für den Cache und Gruß aus Bonn
Jaeger&Sammler (Ch. und Th.)

gefunden 11. April 2015 PAW hat den Geocache gefunden

Achtung Einheitslog!

Wie in den letzten Osterferien auch, waren wir auch in diesem Jahr wieder zu einer Cachetour mit dem Team DC 30 unterwegs. Ziel war die Mystery Matrix in Mölln, die wir auch erfolgreich beenden konnten.
Da wir unserem Zeitplan ein wenig voraus waren, hatten sie spontan die Idee, noch hier nach Fehmarn hochzufahren, da wir die [Ex]-Serie vor einer ganzen Weile mal entdeckt haben und die Peilungen schon fertig "in der Schublade" nur noch auf den Outddor-Teil warteten. Für uns DIE Gelegenheit.... stehen wir doch mit Multi´s ziemlich auf Kriegsfuß und dann gleich so viele ;) Zwei Earthcaches und einige andere Dosen lagen fast auf direktem Weg - die haben wir natürlich nicht ignoriert :)

Bei bestem Wetter haben wir hier somit eine ganze Ecke mit dem (Klapp)-Rad erledigt und was sich mit dem Auto fahren ließ, dann auf die Art erledigt, denn die Heimreise stand ja nun doch an ;) Pünktlich zum Ende der Serie und der Abfahrt hatten wir grade die Fehmarn-Sund-Brücke überquert, als ein ordentliches Unwetter über uns hinwegging.

Vielen Dank für diese schönen Abstecher auf Fehmarn sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

gefunden 16. Juni 2014 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier wurde nach einer kleinen Unterbrechung der Ex Runde gut gefunden.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.