Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Homezone 1 - Sensorium

par Grausbub     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 30.692' E 013° 17.186' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 27. juin 2016
 Publié le : 27. juin 2016
 Dernière mise à jour : 07. avril 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC130BF

10 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
1 Ignoré
135 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Statistk-Tradi in meiner Homezone.

Bitte geht vorsichtig beim Bergen und Wiederverstecken vor und blockiert nicht mit Autos die eh schon enge Strasse (auch wenns ne Sackgasse ist). Es muß NICHTS überstiegen, abgeschraubt, aufgemacht o.ä. werden! Günstig sind ein halbwegs langer Arm und ein guter Tastsinn.

Die Logstreifen hab ich extra so gefaltet, daß sie gut in das vor Regen schützende Tütchen passen. Wenn der Gummi durch ist, schreibt mir bitte ne kurze Nachricht. Das kann ich schnell machen...is ja meine Homezone ;-)

Travelbugs mit sehr kleinem Anhänger und Geocoins finden Platz.

Für die Erst-/Zweit- & Drittfinder liegt ne Kleinigkeit drinnen :-)

Viel Spaß!

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu, süuyone, iba qre Fgenffr notrjnaqg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Homezone 1 - Sensorium    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 07. avril 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 05. avril 2020 Grausbub a désactivé la géocache

Csche muss von mir überarbeitet werden, ds die Hsltevorrichtung entfernt wurde. 

Wir bslrd wieder auftauchen :-)

pas trouvé 09. juillet 2019 BennoBerlin n'a pas trouvé le géoacache

Heute habe ich mir u.a. diesen Cache vorgenommen. An der Location habe ich alle Versteckmöglichkeiten gecheckt und mich schließlich intensiver auf eine von der Natur in Beschlag genommenen sehr breite Versteckmöglichkeit konzentriert: ein von einer dichten Hecke durchwachsener Jägerzaun. Ich habe sicher nicht alle Stellen abgrabbeln können und musste schießlich aufgeben.
Ich werde die Sache hier beobachten und ggf. wiederkommen.

trouvé 13. mars 2018, 08:37 jeananca trouvé la géocache

Tftc 🙂

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. novembre 2017, 22:00 kirchwitz trouvé la géocache

Vor über einem Jahr verlief eine ausgiebige und weiträumige Suche im Erlebnisraum ergebnislos, was rückblickend erstaunlich ist, denn nun beim zweiten Besuch war das Versteck nach kurzer Überlegung ziemlich klar und dort fand sich mit ein bisschen vorsichtiger Grabbelei auch prompt das erhoffte Döschen. Manchmal hat man wohl einfach Tomaten auf den Augen. Durchaus raffiniert gewähltes Versteck und eigentlich gar nicht so schwierig. Alles schick!

Dankeschön!