Wegpunkt-Suche: 
 

Das 4. Hobby des Juniors

Das 4. Hobby des Juniors - ein Cache von Buttonpresser - Minimulti

von Buttonpresser     Deutschland > Sachsen > Kamenz

N 51° 10.581' E 014° 00.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 06. Juli 2016
 Letzte Änderung: 27. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC130F9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Das 4. Hobby des Juniors – ein Cache von Buttonpresser

Vielleicht habt Ihr Euch ja schon mit den Hobbys unseres Juniors beschäftigt (GC6JF82 und GC6JJ3X) und habt festgestellt, dass noch ein Hobby fehltdann seid Ihr bei diesem kleinen Mini-Multi genau richtig. Dieser kleine Cache soll sich nämlich mit dem 4. Hobby des Juniors, dem Geocaching an sich, beschäftigen. Da der Junior natürlich am liebsten Multi-Caches mag, wo man selbst auch noch etwas mehr als nur suchen muss, haben wir diesen Kleinen hier nach seinem Geschmack gestaltet. Natürlich kommt auch das Anstrengen der grauen Zellen nicht zu kurz, und ein bisschen probiert werden muss auch…

 

Na, neugierig geworden ? Dann nix wie hin zum Vorfinal und vergesst bitte den 9 Volt Block nicht.

 

Vor Ort angekommen ermittelt Ihr die Finalkoordinaten wie folgt :

 

N 51°.10.XYZ

E 014°.00.XYZ

 

Schaut dabei sowohl rechts als auch links…

 

Achso, bitte beachtet unbedingt die richtige Polung (Plus immer oben), damit die Nachfolgenden auch noch ihren Spaß haben.

 

An alle Eltern : Bitte achtet am Final auf Eure Kleinen (Ihr werdet vor Ort wissen was wir meinen…)

 

So, jetzt viel Spaß beim Suchen wünschen Euch die Buttonpressers!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

9 Ibyg-Oybpx jveq oraögvtg

Svany : glcvfpurf Irefgrpx

Ovggr Fgvsg zvgoevatra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westlausitz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das 4. Hobby des Juniors    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2020, 17:45 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, heute war ich mal gucken, wie sich Nano-Minka beim Fußballtraining macht und hinterher habe ich noch eine Runde mit dem Rad um Pulsnitz gedreht.
Hier hatte ich mir die Koords schon vor längerer Zeit geholt, aber am Finale hatten sich zwei Muggels festgesetzt und wollten einfach nicht verschwinden. Pech.☹
Heute aber war die Luft rein und ich konnte mich 17:45 Uhr ungestört im Logbüchlein verewigen.
Danke für die schöne Idee und die Bewegung an der frischen Luft.
Gruß Rapidor1  Nachlog OC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 18. März 2020 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter für eine Fahrradrunde genutzt. Dieser Cache war eine Station davon. Der Weg zu einer anderen Dose führte mich an diesem vorbei. Also einen kurzen Stopp eingelegt um etwas über dieses Hobby von Juniorbuttonpresser zu erfahren. Alle Daten konnten problemlos Notiert werden und an einer Stelle mit wunderbarerer Aussicht auf die Pfefferkuchenhauptstadt in die Koordinaten eingesetzt werden. Am Final angekommen, konnte die Dose ohne Probleme geborgen werden.
Danke sagt der Sachsenbaer und lässt ein blaues Schleifchen da.

gefunden 16. März 2020, 17:23 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕


Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an Buttonpresser

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

16. März 2020

Unser Cache Nummer: 86 ✅

⭕⭕⭕⭕

gefunden 03. November 2019, 15:31 HTMLer hat den Geocache gefunden

Nach dem Pfefferkuchenmarkt ist vor dem Cache und nachdem der Schlosspark erkundet war, haben wir gern noch diesen kleinen Spaziergang unternommen. Dann durfte es schon Retour zum Final gehen, welches gut gefunden werden konnte.

Danke Buttonpresser fürs (pf)legen!

gefunden 20. Januar 2019, 11:06 wienja hat den Geocache gefunden

Heute ging es gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 zum cachen in die Umgebung von Pulsnitz.
Dank mitgebrachte ECA und Teamarbeit waren schnell die Finalkoordinaten ermittelt.
Auf dem Rückweg zum CM haben wir uns im Logbuch eingetragen.
Für die Bastelarbeit lass ich gerne ein blaues Schleifchen zurück.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.