Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Pokémon Go (Safari)

von siebenpunkt     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

N 50° 19.967' E 007° 43.109' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 20. Juli 2016
 Letzte Änderung: 20. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13158

15 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
2 Ignorierer
737 Aufrufe
23 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel. Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!

Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Jetzt wollen wir doch auch auf den Pokémon-Zug aufspringen... Zwinkernd

POKEMON GO, ob man es jetzt gut findet oder nicht, dran vorbei kommt man an zur Zeit ja nicht.

Da probieren wir es auch mal hier mit einer Safari... mal sehen wie lange der Hype anhält.

 

Um diese Safari zu loggen muss man ein Pokémon in freier Wildbahn (soll heißen irgendwo draußen)  finden und es per Screenshot (Handy) festhalten. Ihr könnt es aber auch einfach vom Handy abfotografieren.

Da nicht jeder dieses Spiel per App herunterladen kann - bzw. will, dürfen auch real in der Öffentlichkeit existierende Hinweisschilder auf Pokémon Go zum Loggen genommen werden. Dann aber bitte mit Logbeweis! (GPS, Safari-Daumen etc.)

Wie bei Safaris üblich muss im Log noch die Koordinaten eures Fundortes festgehalten werden.

Optional erzählt ihr noch etwas über euer Pokemon.

Ladet das Foto mit eurem Log hoch.

 

Jeder darf diese Safari 1x als Fund loggen. (Teamlogs erlaubt)

Jeder Fundort (Koordinate) darf nur einmal genannt werden.

 

Viel Spaß!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nassau (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pokémon Go (Safari)    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 05. August 2022, 18:55 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Ja, diese Dinger hüpfen überall herum, ich fand zwei auf Coco Palm Dhuni, einem Atoll der Malediven. Für die Safari wurde Pokémon Go kurzerhand installiert und während einer Umrundung der Insel konnte "Schiggy" und "Seeper" entdeckt werden.

Dann ging es mit Ingress weiter, da GC und OC hier sonst leider gar nicht vertreten sind.

Die beiden Pokémons konnte ich bei N05 02.319 E072 52.964 entdecken.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchiggySchiggy
SeeperSeeper

Hinweis 27. April 2021, 15:42 sunshinedine hat eine Bemerkung geschrieben

Hier findet man seltsame Gestalten (siehe Foto):
N 50° 30.103' E 008° 40.661'

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 27. April 2021, 11:57 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Die Viecher sind sogar in meiner Küche!

Auf meinem Tisch!!!

😂😂😂

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. Februar 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Endlich Wochenende!Und um das einzuläuten, standen heute ein paar spezielle Caches auf dem Plan. Danke allen fürs ausarbeiten, pflegen, herlocken und DFDC.

 

Koords: N 50° 16.219 E 007° 50.228 (Shell Singhofen)

Dass ich mir diese App mal runterlade hätte ich mir in 1 Mio Jahren nicht erträumt ^________^

Hier wurde ich beim Anstehen zum reinigen meines Cachemobils fündig, ich musste nicht mal aussteigen Verlegen

Liebe Grüße die Wildstruth.

*6*

Bilder für diesen Logeintrag:
Pocemon@WaschanlagePocemon@Waschanlage

gefunden 24. Mai 2020 LUdo hat den Geocache gefunden

HIer ist ja schon lange nichts mehr geloggt worden, da wird es mal wieder Zeit.

Hier ein aktuelles Event-Pikachu, das ich in Niederlinxweiler gesehen habe bei N49 25.807 E007 09.304

Und hier ein Foto mit unserem Cachedog.

Bilder für diesen Logeintrag:
PikachuPikachu