Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Friedrech II.

Friedrich II. der Große

par Ickeoke     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 27.060' E 013° 37.471' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 24. juillet 2016
 Publié le : 24. juillet 2016
 Dernière mise à jour : 18. janvier 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13181

46 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
129 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Zum loggen das letzte Wort auf der Infotafel benutzen. (alles Großbuchstaben)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Friedrech II.    trouvé 46x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. mars 2024, 09:59 Feuervogel123 trouvé la géocache

Im Schutz der Nacht dem König einen Besuch abgestattet.
Vielen Dank

trouvé 18. février 2024, 17:42 MadDogBln trouvé la géocache

Kurz mal auf den Markt und das loggen nicht vergessen
TFTC

trouvé 15. octobre 2023, 15:00 uggula trouvé la géocache

Hallo, schon HUNDERTEMALE vorbeigekommen. Wir wussten trotzdem nicht genau, was auf der Infotafel steht. Jetzt schon !! 

trouvé 23. septembre 2023 KompassRalf trouvé la géocache

Heute haben wir uns die Tafel von "Friedrech II." ??? mal etwas genauer angeschaut.

 

Vielen Dank für diesen Virtuellen

trouvé 21. décembre 2022, 14:43 ickdettekickma trouvé la géocache

heute ist der Fritz dran 🧑‍🎄

trouvé 30. août 2022, 13:12 Florafreunde trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Herführen.

trouvé 12. juin 2022, 18:41 PaulaPuenktchen trouvé la géocache

Heute haben wir das tolle Wetter für eine Radtour nach Köpenick und Friedrichshagen genutzt - wirklich schön dort! Nach dem Spreetunnel haben wir gern auch noch einen Abstecher zum Marktplatz gemacht. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen 🙂

trouvé 11. mai 2022, 18:00 ab_franz trouvé la géocache

Nach dem Eisessen bei unserem Lieblingseisladen in der Bölschestraße führte uns ein kleiner Spaziergang zum Markt. Danke für das Anlegen dieses Caches.

trouvé 04. février 2022 Sylava trouvé la géocache

ERNEUERT

trouvé 20. octobre 2021, 20:53 Feigling2003 trouvé la géocache

Diesen Virtuellen haben wir mit Adlerauge55 sozusagen im Vorbeigehen mitgenommen.

trouvé 20. octobre 2021, 13:58 Adlerauge55 trouvé la géocache

Mit Feigling2003 kamen wir heute bei Friedrich II vorbei. Vielen Dank an den Owner für den schönen Virtual Cache.

trouvé 26. avril 2021, 08:47 Golgafinch trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Radrunde kam ich zufällig auch bei Friedrich vorbei. Er beobachte ruhig das hiesige Markttreiben und lies sich auch nicht durch mich stören.

 

DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. avril 2021, 15:06 Buchleserin trouvé la géocache

Danke, heute am Gründonnerstag geloggt. Super Wetter, schönes Städtchen. 

trouvé 30. mars 2021, 16:49 älinw trouvé la géocache

Heute mit GuenTe gefunden.
30. März 2021 16:49
Danke an Ickeoke, sehr schöner Cache!

trouvé 22. février 2021, 15:44 Lavina&Gekkie trouvé la géocache

Bei diesem herrlichen Wetter zog es uns an den Müggelsee und nach Friedrichshagen. Für Labrunde benötigt man auch eine Info vom Denkmal. Sehr sehenswerte Altstadt.
DfdC # 63

trouvé 25. novembre 2020 Geist13 trouvé la géocache

Schöner Cache. Danke fürs legen und pflegen. TFTC

trouvé 20. juillet 2020 marzahner trouvé la géocache

Bei einem Bummel über die Bölschestraße bin ich auch beim alten Fritz vorbeigekommen, dem wir dieses schöne Örtchen verdanken. Hier läßt sich schön entspannt flanieren, shoppen und einkehren. Und der Müggelsee ist auch nicht weit.

trouvé 11. juin 2020, 11:39 metanira trouvé la géocache

Ein schöner Ort!

trouvé 24. mai 2020, 10:54 Ayziayz trouvé la géocache

Sieht dolle aus der alte.

trouvé 23. avril 2020, 20:02 Michael0178 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 02. avril 2020, 14:15 pinguxyz trouvé la géocache

Wie oft bin ich hier schon vorbei gekommen und habe garnicht mitbekommen, dass es hier einen virtuellen Cache gibt. Und auch nie daran gedacht, ihn mal zu machen. Heute lief ich hier lang, ist ja wegen der ganzen Situation weniger los und so fiel mir der hier wieder ein. 😁 TFTC 🐧

trouvé 29. février 2020, 15:39 SoerenSonnenburg trouvé la géocache

Gefunden :-)

trouvé 14. octobre 2019, 15:47 t.wilisch trouvé la géocache

Eine kleine Runde über den Markt und bei Friedrich vorbei geschaut. DfdC

trouvé 14. octobre 2019, 15:47 illi B trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde mit lecker Eis kurz halt gemacht und den Friedrich besucht. Die Info gefunden. Und weiter ging es.
Danke Ickeoke fürs Legen und Pflegen, danke fürs Herlocken und dfdc.

trouvé 28. juillet 2019, 12:39 Mask trouvé la géocache

Auch hier kamen Megafelix und ich auf einer Runde durchs schöne Friedrichshagen vorbei.
Logeintrag erfolgte um 12:39.
Vielen Dank an Ickeoke für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trouvé 28. juillet 2019, 12:39 Megafelix trouvé la géocache

Zusammen mit Papa gefunden, TFTC!

trouvé 04. juin 2019, 20:09 klumpedumpe trouvé la géocache

So oft, wie ich hier schon vorbei gekommen bin, wurde es langsam mal Zeit für ein Log;)
Klumpedumpe sagt danke zu Ickeoke fürs Zeigen! 65

trouvé 03. octobre 2018, 18:07 ah_hoenow trouvé la géocache

#156 | 18:07
Heute waren wir mal wieder in der Gegend unterwegs und haben auch mal hier vorbeigeschaut.  ;)

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Dernière modification le 09. novembre 2018

trouvé 25. juillet 2018, 19:51 BudSidewinder trouvé la géocache

Im Zuge einer kleinen Runde in meiner aaalten Heimat auch am alten Fritz vorbei gekommen...

DFDC 🐍

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. juin 2018 Sugarbob trouvé la géocache

Am Teamtag haben wir eine fachliche Führung durch Köpenick und Friedrichshagen gemacht.Hier ging die Führung vorbei in die Kirche und später auch ins Rathaus, welches ja von der Funktion her keines mehr ist.

DfdC!

Les images pour ce log :
Friedrich II. und mein GPS von 28 m EntfernungFriedrich II. und mein GPS von 28 m Entfernung

trouvé 27. janvier 2018 Sternchen29 trouvé la géocache

Heute in der Ecke unterwegs gewesen und hier kurz halt gemacht...

trouvé 27. janvier 2018 Uwejan trouvé la géocache

Heute diesen Cach besucht

trouvé 27. janvier 2018 Uwen trouvé la géocache

Heute diesen Cach besucht.TFTC

trouvé 21. décembre 2017, 11:00 caminocorto trouvé la géocache

Auf einem vorweihnachtlichen Bummel durch die Bölschestraße besucht, besichtigt und geloggt. Danke fürs Herführen.

trouvé 18. décembre 2017, 11:57 GuenTe trouvé la géocache

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an Ickeoke für den Cache!

18. Dezember 2017, 11:57 Uhr
# 182

trouvé 05. novembre 2017 ja-ma-to trouvé la géocache

Auf unserer Runde durch Friedrichshagen haben wir auch dieses Denkmal besucht.

Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Das DenkmalDas Denkmal

trouvé 09. septembre 2017, 18:40 SKINOSKE72_ERNI05 trouvé la géocache

9. September 2017 18:40

Wieder mal in der alten Heimat vorbei geschaut!

Dies war mein Fund Nr. 17!!! 😉 TftC an Ickeoke & Grüße aus Werder a. d. Havel

trouvé 17. juin 2017, 13:23 seiti70 trouvé la géocache

Bei unserem Besuch in der Bölschestr. diesen mitgenommen. Schöne Straße mit wunderschönen Geschäften.
Danke.

trouvé 26. mai 2017, 22:07 CapRekar trouvé la géocache

So: DER Friedrich ist ja wohl der Namensvetter oder -pate von ... Friedrichhagen. Und wo sind die Maulbeerbäume?
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.

trouvé 28. avril 2017 Euni trouvé la géocache

Friedrichshagen ist ein interessanter Ort. Das Denkmal und das Wort zum Loggen waren schnell gefunden.

Euni

trouvé 28. avril 2017, 21:12 FuguSan1 trouvé la géocache

Beim Event mit Rudelcachen kam der Mob auch hier vorbei. Die Aufgabe wurde fix gelöst. Vielen Dank für den Cache.

Dernière modification le 09. mai 2017

trouvé 28. avril 2017, 19:46 martl trouvé la géocache

Am 28. April 2017 um 19:46 Uhr als Cache # 749 gefunden.

Tftc an Ickeoke :-)
Martina (mit chr17ab)

Note 18. février 2017, 17:35 Kassena Tomat a écrit une note

So, nun ist später. :-)
Der kleine Virtu ermunterte uns, die Straßenseite zu wechseln und den Marktplatz samt Denkmal anzuschauen. DFDC!

trouvé 18. février 2017, 13:13 Kassena Tomat trouvé la géocache

Test, später mehr... DFDC!

trouvé 24. septembre 2016 dogesu trouvé la géocache

Da ich mal wieder in Berlin bin, habe ich wieder ein paar Orte aufgesucht, die ich noch aus der zweigeteilten Zeit Deutschlands kenne. Friedrich gab es damals noch nicht und sonst hat sich auch vieles verändert.

Danke fürs Zeigen, dogesu

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. septembre 2016, 16:40 Erdmännchen79 trouvé la géocache

Früher sah es im Dunkeln richtig gut aus, nur leider sind fast alle Lamen defekt.

PS: Am besten die Marktage meiden, da es da sonst arg voll ist.

trouvé 30. août 2016 Lumpinocchio trouvé la géocache

Schöne kleine Aufgabe für zwischendurch. Danke