Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Der Turmwächter

Kleiner Waldspaziergang

by Suchherby     Germany > Nordrhein-Westfalen > Höxter

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 45.683' E 009° 20.278' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 22 December 2005
 Listed since: 22 December 2005
 Last update: 07 February 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC131C
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
21 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hallo,

parke bei den o.g. Koordinaten und gehe nach N 51°45.558 E 09°20.295
Nehme einen Stift mit.

Viel Spaß, Suchherby

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Turmwächter    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 07 February 2007 Oli wrote a note

Ich hab den Geocache eben auf Archiviert gestellt (siehe geocaching.com).

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Found 23 March 2006 Findonaut found the geocache

Mensch, Herbert! Da hast Du bei der Tarnung ja wieder alles gegeben! Ich hatte den Cache während der Suche schon mit dem Fuß weggetreten, bis ich später dachte: 'Hmm - das wird doch nicht...' und siehe da - aufmachen, freuen, loggen.

Der Turm hat uns sehr gut gefallen, da haben sich Architekt und Baumeister viel Mühe gegeben. Schön. Den hätten wir ohne Geocaching nie im Leben gesehen.

Danke für den Cache, hier gehört wirklich einer hin.
Oliver mit Petra

Pictures for this log entry:
Das Türmchen im GegenlichtDas Türmchen im Gegenlicht

Found 04 March 2006 kpit51 found the geocache

Hier war ja noch richtig Winter angesagt. Das hat richtig Spass gemacht und der Cache war schnell gefunden.
Was ist wenn hier mal einer kehrt?

Vielen Dank

Peter und Brigitte

Found 03 January 2006 Steinmann found the geocache

Heute haben wir ein kleinen Nachtcache gesucht , den wir auch gut
gefunden haben!

Vielen Dank

Gruß Thomas Nadine Pizza und Tessy wau wau

Found 26 December 2005 Die Zwerge found the geocache

Der Turm war schnell ausgemacht. Mit dem Cache war das ein wenig schwieriger. Als dann "Ossizicke" und Verstärkung eintrafen, suchten wir zu fünft noch eine Weile, bis der Cache von der Verstärkung gefunden wurde. Sie hatten den Cache, wir den Stift. Das ist Teamwork.
Danke und Gruß
Die Zwerge