Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Cache

von ___     Deutschland > Niedersachsen > Vechta

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 47.167' E 008° 26.084' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 06. August 2016
 Veröffentlicht am: 06. August 2016
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC131D3

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Februar 2017 BolZera hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem multi meinte Mitcacher flash_cache_floppy, hier sollte ich doch mal eben anhalten und nach einem cache suchen, den er schon hatte; es wäre lohnenswertLachend Gesagt, getan- und so spazierten wir in diesen Park, wo heute, wahrscheinlich aufgrund des eisigen Windes, kein Mensch zu sehen warLächelnd Den Wirt hatte ich ja schnell gefunden, allein das Logbuch zierte sich ein wenigVerlegenNachdem mein erster Verdacht sich als falsch erwies, gab's eigentlich nur noch eine Möglichkeit: Und, ja, die war's dann auch! Tolle Idee! Und Danke für's Zeigen!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Februar 2017 flash_cache_floppy hat eine Bemerkung geschrieben

bevor ich das vergesse: ich habe hier gerade eine Empfehlung (meine Erste auf OC) für diesen cache mit der tollen ...-Idee nachgeholt; hatte ich beim loggen vergessen Verlegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 05. Februar 2017 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

 

 

Da fiel mir doch heute beim Durchfahren von Goldenstedt auf dem Rückweg von einem anderen cache dieser relativ neue OC auf. „Freudig überrascht“ Reingefallen wurde ein passender Parkplatz in der Nähe eines gewissen Automaten aufgesucht, der cachedog ausgeladen, und auf gings in den Park....

Vor Ort war aufgrund der Koordinaten und der Kenntnis des einen oder anderen cache des owners eigentlich klar, wer hier der diensthabende Wirt ist (obwohl es reichlich andere klassische Versteckmöglichkeiten zu den Koordinaten gäbe) .

Da ich mit der cachebehälter-Beschreibung „?“ bisher nur eine Variante verbunden habe (abgesehen von events) holte ich mir bei diversem Herumfingern erst einmal gepflegt schmutzige Hände.... aber keinen Fund.

Also ging ich jetzt in die Tiefe..... und, natürlich, als eine der allerletzten Möglichkeiten, hatte ich das gesuchte Objekt in der Hand. War ja eigentlich von Anfang an klar.... * hüstel * Zwinkernd .

Nach dem Signieren alles wieder zurückgelegt und zufrieden ging es zurück zum Auto.

Ich fand die Idee sehr gelungen, der cachedog war weniger beeindruckt ob der Wartezeit während meiner Suchversuche... aber schließlich hatte sie ihren Wald-Herumtob-Spass schon beim anderen cache gehabt, inklusive erfolgreicher Unterstützung bei der Dosensuche.

Ein unschönes Detail fiel mir leider beim Suchen auch auf: irgendeine Grunzbacke, offensichtlich potentiell mit dem Inhalt des Wirts überfordert, meinte, sich durch Einritzen eines wohlbekannten Symbols am Wirt manifestieren zu müssen und damit Gesinnung und Niveau zu „publishen“ .

Als Krönung die Kritzelei auch noch „falsch rum“..... passt ....Bahh! Brüllend

 

 

Aber zurück zum cache:

Danke für das spezielle logbuch, schöne Idee!

Immer wieder schade, daß bei OC so wenig Bewegung ist...... caches wie dieser hätten viel mehr (Be-) Suche verdient!

Bilder für diesen Logeintrag:
ManifestManifest


zuletzt geändert am 12. Februar 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Oktober 2016 BloodySparrow hat den Geocache gefunden

Ich war auf dem Weg von der Arbeit nach hause, und hatte hier in Goldenstedt noch eine Kleinigkeit zu tun...Das DSG lief schon und so tauchte dieser vom Owner freundlicherweise auf nein Gerät gezogener OC auf...da ich an den Park KO`s schon vorbei war, entschied ich mich für eine Alternative...auf dem Spielplatz war dank des ungemütlichen Wetters wenig los. also guckte ich in ruhe die Möglichen Cacheverstecke durch...da tauchte eine mir bekannte Kombination an Wörtern auf...und Zack...hatte ich geloggt...

Vielen Dank für dieses schicke Logbuch..zwitschert BloodySparrow

gefunden 11. September 2016 Jasfabfe2007 hat den Geocache gefunden

Da war der Herr Hafen schneller als ich. Die Idee, hier einen Cache zu verstecken hatte ich auch, nur mangels Zeit haperte es an der Umsetzung. Eben nach dem Feuerwehrfest auf einem Abstecher in den Park kam dann meine große Tochter an mit dem Cache ganz begeistert und dann hatten wir natürlich keinen Kugelschreiber mit O.o Foto ist gemacht, wenn nachgeloggt werden soll bitte ich um Bescheid. Dieser Cachetyp ist aber ganz nett, hoffe nur, dass er erhalten bleibt. Der Kugelschreiber vor Ort existiert leider nicht mehr. TFTC