Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Urbane Topografie: Unterführungen

Suche eine Unterführung für Fußgänger!

von Rabarba     Deutschland

N 56° 10.286' E 004° 09.444' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. August 2016
 Veröffentlicht am: 08. August 2016
 Letzte Änderung: 14. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC131DF

54 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
334 Aufrufe
95 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Schritte hinter uns sind hier nicht erwünscht, insbesondere nach Einbruch der Dunkelheit. Möglichst schnell hindurch, dann können wir aufatmen. Aber zuweilen lassen sie sich nicht vermeiden: Unterführungen für Fußgänger oder auf dem Bürgersteig neben Straßen.

Beispiel Berlin-Südkreuz, Sachsendamm unter Gleisen.

Deine Aufgabe:

Finde eine Unterführung für Fußgänger!

Mache ein Foto mit dem Objekt und Dir oder dem GPS darauf!

Gib die Koordinaten an: N XX° XX.XXX E YYY° YY.YYY

Im Idealfall hast Du noch eine Anekdote dazu...

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Urbane Topografie: Unterführungen    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Dezember 2023 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Das super Winterwetter nutzte ich für einen Spaziergang und steuerte unterweg einige Safariziele an, die ich mir im Vorfeld ausgesucht hatte. Unterführungen hätte ich die ein oder andere im Angebot. Ich habe mir diese hier neben dem Kongrsszentrum rausgesucht, weil sie heute besonders verlassen aussah.

Vielen Dank für diese Safari!

Gefunden unter der Gögginger Straße, Augsburg
bei ca. N 48 21.504 E 010 53.285

Bilder für diesen Logeintrag:
niemand da..niemand da..

gefunden 02. September 2023, 08:46 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Ich habe eine Fußgängerunterführung unter den Bahngleisen in Altötting gefunden, und zwar zwischen der Traunsteiner- und der Hillmann-Straße. Als ich noch ein Kind war, durften wir diese mal im Rahmen einer Ferienpass-Aktion bemalen. Das ist schon länger her, daher sieht man jetzt davon nichts mehr ...

Koordinaten:   
hier gehts runter    N 48 13.291   E 012 40.660
und hier kommt man wieder ans Tageslicht     N 48 13.208   E 012 40.634

Danke für's legen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für die interessante Suche! 😊

Gefunden am 2. September 2023 um 07:54 h  
# 644

Bilder für diesen Logeintrag:
gefundengefunden


zuletzt geändert am 09. Oktober 2023

gefunden 17. Juli 2023, 06:26 Titloleli hat den Geocache gefunden

Bunte Unterführung in München

N 48° 09.583' E 011° 32.250'

Auf einer Caching Tour diese toll bemalte Unterführung entdeckt. Der Künstler der hier am Werk war hat schon einige Bauwerke verziert. Hier müsste ich praktisch das ganze Bild auswendig lernen um an ein Multi Finale zu kommen. War nicht ganz so gemütlich weil Unterführung, du weißt schon. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und die Unterführung: Schön bunt hierTitloleli und die Unterführung: Schön bunt hier

gefunden 05. November 2022, 14:02 7wheels hat den Geocache gefunden

Heute nach einem neuen Multi-Cache noch eine Safari-Tour durch Idstein gemacht.

Bei N 50 14.695 E 008 14.963 ist die offizielle Bahnunterführung der Strecke Frankfurt-Limburg, am Haltepunkt Wörsdorf. Natürlich ist diese nicht barrierefrei, der Lichte Abstand ist ca. 1m - 1,20. Im Winter wird es noch etwas schmaler, wenn links und rechts Eisgebilde vom Tropfwasser entstehen.

Früher, bevor es diesen Haltepunkt gab, führte hier ein Graben hindurch, dieser wurde nun einen Stock tifer gelegt. Als Kinder sind wir hier im Winter geduckt mit Schlitten hindurch gelaufen um zum örtlichen Rodelhang zu kommen.  TFTSVC #

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Bahnunterführung WörsdorfBahnunterführung Wörsdorf

gefunden 30. Oktober 2022, 16:57 Elrhoem hat den Geocache gefunden

Ort:
Mannheim

Koordinaten:
N 49° 28.980' E 008° 27.504'

Hier gibt es mehrere Unterführungen in denen Graffiti legal ist. alle wirklich in Ruhe anzusehen erfordert Stunden.
Genau in diesem Gewirr mehrerer Unterführungen und hundert Graffiti suchte ich  ein ganz bestimmtes Bild (GC9VNAP).
Nach viel suchen, ärgern und Messages fand ich es im Internet.
Weit entfernt von den Koordinaten, auf der anderen Seite der Bahngleise ...

und 700 Quadratmeter groß🥴




DfdS 🐘

16:57

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2