Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Besondere " Bauwerke " > Hier die Schnecke

 Finde eine !!!

von Puschbär     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 34.955' E 013° 17.595' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. August 2016
 Veröffentlicht am: 09. August 2016
 Letzte Änderung: 09. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC131E8

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
298 Aufrufe
68 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   


safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hier werden Höhenunterschiede auf wenigen Metern überwunden, um Hindernisse zu überwinden. Solche  "Bauwerke" gibt es für Fußgänger sowie für Fahrzeuge, z. B.  an Gleisanlagen, Parkhäusern  usw.

Hier als Beispiel der 

Ernststraßenstieg in Tegel bzw. Borsigwalde

*****

Deine Aufgabe:

Finde eine Schnecke für Fußgänger und/oder Fahrzeuge!

Mache ein Foto mit dem Objekt und Dir oder dem GPS darauf!

Gib die Koordinaten an: N XX° XX.XXX E YYY° YY.YYY


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Ernststraßenstieg
Ernststraßenstieg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Besondere " Bauwerke " > Hier die Schnecke    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Dezember 2020, 18:34 martl hat den Geocache gefunden

Am 2. Dezember 2020 um 18:34 als Cache 1378 bei N 52° 35.022' E 013° 17.075' gefunden. 

TFTC an Puschbär :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Bilder für diesen Logeintrag:
Martl @ 🐌Martl @ 🐌

gefunden 06. November 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Eyjafjallajökull und ich nutzten das schöne aber doch kühle Wetter um auf Safari zu gehen.

Eine Schneckenrampe für Velo und Fussgänger gibt es auch in Basel.

Diese Safari loggen ich und Eyjafjallajökull im Team. Weitere Fotos siehe auch sein Log.

N47° 33.092 E7° 36.936

Danke für die Safari an Puschbär!
kaktus67

gefunden 06. November 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend bei Prachtswetter die Gunst der Stunde genutzt und zusammen mit kaktus67 auf grosse Safari-Tour gegangen. Mit den eBikes kamen wir rasch voran und mein Begleiter hatte einen groben Plan, was alles besucht werden sollte. Wie immer gab es aber unterwegs doch noch hie und da einen Zufallsfund.

Hier zwischen St. ALban und Breite in Basel, Schweiz, gibt es so eine Schnecke. Ich hatte sie total vergessen, obwohl ich sie schon mehrmals benutzt hatte. Aber kaktus67 hatte diesen auf dem Plan und so stoppten wir für ein Foto.

Koordinaten: N 47° 33.092  E 7° 36.936

Dieser Log gilt als Teamlog für "kaktus67" und "Eyjafjallajökull", da wir heute gemeinsam unterwegs waren.

Herzlichen Dank für die Safari-Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Schnecke 1Die Schnecke 1
Die Schnecke 2Die Schnecke 2

gefunden 23. September 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Diese Fussgängerschnecke führt von unten aus der Tiefgarage nach oben zum Jordan Badepark in Kaufbeuren am Berliner Platz (oder umgekehrt).

 
..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Puschbär **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Besondere Bauwerke  Hier die Schnecke **
.....\_)......)../.....Koords:  N47° 52.714 E10° 37.665
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
LogproofLogproof
LogproofLogproof

gefunden 09. Juli 2020, 21:37 wtap hat den Geocache gefunden

N 48° 14.651' E 016° 23.415'

In Wien gibt es einige Schnecken für Fahrräder, meist bei Brücken über Straßen, Bahn oder wie auch hier über die Donau.
Für die Fußgänger gibt es an diesen Stellen meist Treppen.

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schnecke von außenSchnecke von außen
Schnecke von innenSchnecke von innen