Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Besondere " Bauwerke " > Kunstvolle Fassaden

von Puschbär     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 34.900' E 013° 18.070' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. August 2016
 Veröffentlicht am: 09. August 2016
 Letzte Änderung: 16. Mai 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC131EF

44 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
458 Aufrufe
68 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   


safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Kunstvolle Häuser und Hauswände sind immer wieder gerne gesehen.

Hier als Beispiel die 

Benjamin-Franklin-Schule 

in Borsigwalde

*****

Deine Aufgabe:

Finde ein Haus oder Hauswand, welches  kunstvoll gestaltet wurde.

Mache ein Foto mit dem Objekt und Dir oder dem GPS darauf!

Gib die Koordinaten an: N XX° XX.XXX E YYY° YY.YYY


Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Benjamin-Franklin-Schule
Benjamin-Franklin-Schule

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Besondere " Bauwerke " > Kunstvolle Fassaden    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Januar 2024, 09:37 Titloleli hat den Geocache gefunden

Kunstvolle Fassade in München

N 48° 07.686' E 011° 33.299'

In München gibt es ja viele kunstvolle Fassaden. Die bemalte Residenz kennt ja wohl jeder. Lustigerweise dachte ich früher die wäre bemalt weil nach dem Krieg kein Geld da war alles wieder wie früher aufzubauen. Aber weit gefehlt. Die Fassade war immer nur bemalt. Für diese Safari habe ich aber ein gewöhnliches Wohnhaus gewählt das ebenfalls sehr schön ist. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und die kunstvolle FassadeTitloleli und die kunstvolle Fassade

gefunden 08. April 2023, 08:54 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Über Kunst läßt sich bekanntermaßen streiten, hier hat die Künstlerin und Besitzerin der "Nordmann Art" ihr eigenes Gebäude "neu" gestaltet. Auffällig ist in jedem Fall...

Finden kann man es in Bredstedt/Nordfriesland bei N54 37.108 E008 57.846

Bilder für diesen Logeintrag:
Bunt, bunter, am buntestenBunt, bunter, am buntesten

gefunden 26. Februar 2023, 10:57 stålanden hat den Geocache gefunden

Diese Mühle befindet sich an einem Eckhaus in Berlin-Wedding, genauer Müllerstraße Ecke Transvaalstraße.

Einmal mit, einmal ohne meine Hand.

N 52° 33.257 E 013° 20.693

Danke für den Safari-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die MühleDie Mühle
Die Mühle, da isseDie Mühle, da isse

gefunden 17. Februar 2023, 21:44 7wheels hat den Geocache gefunden

Bei einem Cache aus einer anderen  Datenbank, bin ich hier bei N52 22.943 E009 44.275 auf diese Fassade gestoßen. TFTSC #

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunstvolle Fassaden ParizOne + MrDheoKunstvolle Fassaden ParizOne + MrDheo
Kunstvolle Fassaden logproofKunstvolle Fassaden logproof


zuletzt geändert am 08. Mai 2023

gefunden 24. September 2022 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir waren in Stade unterwegs und bemerkten eine wunderschöne Hausfassade bei den Koordinaten

N 53 36.236 E 009 28.580

es handelt sich um das Bürgermeister-Hintze-Haus, ein giebelhaus am Alten Hansehafen mit einer reich verzierten Weserrenaissance-Fassade

danke für die interessante Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Bürgermeister-Hintze-Haus 1Bürgermeister-Hintze-Haus 1
Bürgermeister-Hintze-Haus 2Bürgermeister-Hintze-Haus 2