Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDie Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Webcam-Geocache
WebCam Messewelten

 Messewelten

von medlutz     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.146' E 013° 16.615' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 14. August 2016
 Veröffentlicht am: 14. August 2016
 Letzte Änderung: 01. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13215

19 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
21 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Dieser Web-Cam-Cache führt dich zum Messedamm.

An den Koordinaten angekommen hast du eine Perspektive auf die Messehallen, den Funkturm und im Hintergrund den "Looping" von Ursula Sax.

Am Standort (rotes X) befindet sich im Rücken die denkmalgeschützte Tribünenanlage der ehemaligen Autorennstrecke Avus.

Mache ein Foto von Dir an der Laterne - die Web-Cam aktualisiert alle 12 Sekunden.

Bitte keine Aktionen auf der Fahrbahn!

Das Foto von dir lädst du bitte bei deinem Log-Eintrag mit hoch.

 

Viel Spaß

Messewelten

Bilder

Messewelten
Messewelten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WebCam Messewelten    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 01. August 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer Meldung zufolge ist der Webcam-Cache aktuell so nicht machbar, da die Webcams der Berliner VIZ zur Zeit generell nicht abrufbar sind. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 17. Oktober 2020, 13:42 stalanden hat den Geocache gefunden

Auch an dieser schönen Webcam führte mich meine heutige Radtour vorbei. Hier musste ich ein wenig hin und her laufen, bis ich die richtige Position erwischt habe. Ah, da bin ich ja - knips und abgespeichert.

Danke für den Webcam-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Huhu!Huhu!

gefunden 27. September 2020, 12:49 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Elfter Tag meiner Urlaubsreise: Mit dem ÖPNV durch Berlin. Sturm und Regen waren vorbei, aber so richtig schön war das Wetter noch nicht; Mütze war Pflicht für mich.

1. Virtual Reward- Meine Avus

2. WebCam Messewelten

Trotz des Sonntags war hier einiger Verkehr - wie mag's an einem Werktag aussehen? Ah, ich glaube, ich möchte das gar nicht so genau wissen.

3. SSVC: Berlin - Internationales Congress Centrum

4. Call to Tante Emma

5. Sender Witzleben

6. HdR

7. webcam cache (Reichsstraße)

8. Pferde-Skulpturen (Safari-Cache)

9. webcam cache (Steubenplatz)

10. Film - Cache - Die drei Damen vom Grill

11. Auf dem Weg (reloaded)

12. ---Hängendes Grün Olympia---

13. SSVC: Berlin - Olympiastadion

14. Le Corbusier

15. WebCam Wo soll es denn hingehen?

16. webcam cache (Heerstraße)

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden 28. August 2020 werla hat den Geocache gefunden

Ich stehe ein Stückchen vor der Ampel und somit vor dem roten X im Listingfoto, da ich Schwierigkeiten hatte, mich selbst auf dem Webcambild zu erkennen. Ich hab einen Pfeil gemalt, der auf mich zeigt. DFDC und bleibt gesund!

Bilder für diesen Logeintrag:
Messewelten WebCamMessewelten WebCam

gefunden 01. August 2020, 11:47 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**

------------

Aus diesen Grund nutzte man am **1. August 2020** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:o)]
Eine andere Plattform lockte uns in diese Gegend. So wurde die Gelegenheit genutzt sich hier ablichten zu lassen... [;)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt **MeL_Dezigns**

Bilder für diesen Logeintrag:
... Messewelten... Messewelten