Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Webcam cache

WebCam Messewelten

Messewelten

door medlutz     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.146' E 013° 16.615' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. augustus 2016
 Published on: 14. augustus 2016
 Laatste verandering: 02. februari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13215

19 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
2 Volgers
1 Negeerders
98 Bekeken
21 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Web-Cam-Cache führt dich zum Messedamm.

An den Koordinaten angekommen hast du eine Perspektive auf die Messehallen, den Funkturm und im Hintergrund den "Looping" von Ursula Sax.

Am Standort (rotes X) befindet sich im Rücken die denkmalgeschützte Tribünenanlage der ehemaligen Autorennstrecke Avus.

Mache ein Foto von Dir an der Laterne - die Web-Cam aktualisiert alle 12 Sekunden.

Bitte keine Aktionen auf der Fahrbahn!

Das Foto von dir lädst du bitte bei deinem Log-Eintrag mit hoch.

 

Viel Spaß

Messewelten

Afbeeldingen

Messewelten
Messewelten

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van WebCam Messewelten    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 02. februari 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 01. augustus 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Einer Meldung zufolge ist der Webcam-Cache aktuell so nicht machbar, da die Webcams der Berliner VIZ zur Zeit generell nicht abrufbar sind. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 17. oktober 2020, 13:42 stålanden heeft de cache gevonden

Auch an dieser schönen Webcam führte mich meine heutige Radtour vorbei. Hier musste ich ein wenig hin und her laufen, bis ich die richtige Position erwischt habe. Ah, da bin ich ja - knips und abgespeichert.

Danke für den Webcam-Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Huhu!Huhu!

Gevonden 27. september 2020, 12:49 rkschlotte heeft de cache gevonden

Elfter Tag meiner Urlaubsreise: Mit dem ÖPNV durch Berlin. Sturm und Regen waren vorbei, aber so richtig schön war das Wetter noch nicht; Mütze war Pflicht für mich.

1. Virtual Reward- Meine Avus

2. WebCam Messewelten

Trotz des Sonntags war hier einiger Verkehr - wie mag's an einem Werktag aussehen? Ah, ich glaube, ich möchte das gar nicht so genau wissen.

3. SSVC: Berlin - Internationales Congress Centrum

4. Call to Tante Emma

5. Sender Witzleben

6. HdR

7. webcam cache (Reichsstraße)

8. Pferde-Skulpturen (Safari-Cache)

9. webcam cache (Steubenplatz)

10. Film - Cache - Die drei Damen vom Grill

11. Auf dem Weg (reloaded)

12. ---Hängendes Grün Olympia---

13. SSVC: Berlin - Olympiastadion

14. Le Corbusier

15. WebCam Wo soll es denn hingehen?

16. webcam cache (Heerstraße)

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

Gevonden 28. augustus 2020 werla heeft de cache gevonden

Ich stehe ein Stückchen vor der Ampel und somit vor dem roten X im Listingfoto, da ich Schwierigkeiten hatte, mich selbst auf dem Webcambild zu erkennen. Ich hab einen Pfeil gemalt, der auf mich zeigt. DFDC und bleibt gesund!

Afbeeldingen voor deze log:
Messewelten WebCamMessewelten WebCam