Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

WebCam Wo soll es denn hingehen?

von medlutz     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.491' E 013° 14.513' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. August 2016
 Veröffentlicht am: 14. August 2016
 Letzte Änderung: 31. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13218

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Auf dem Weg zum und vom Olympiastadion kommst du hier vorbei.

Auch sonst ist es ein Ort, wo mal mal kurz stoppen kann, nicht nur um ein Foto von dir am Schild zu machen, sondern um den Bären, der auf dem Mittelstreifen steht genauer zu betrachten.

An Tagen, an dem Veranstaltungen sowohl in Olympistatdion alsauch in der Waldbühne sind, ist es hier ziemlich voll.

Die Koordinaten zeigen auf das Schild auf dem Mittelstreifen. stellt euch dort auf und macht ein Screenshot der Web-Cam (Bild wird alle 13 Sekunden aktualisiert) und ladet es dann mit hoch, wenn ihr diesen Cache loggt.

Viel Spaß!

Flatow-Heils

Bilder

Flatow-Heils
Flatow-Heils

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WebCam Wo soll es denn hingehen?    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 31. Januar 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. Juli 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 21. Juli 2021 JuliettWhiskey hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist zur Zeit nicht lösbar, da die Verkehrs-Kameras zur Zeit nicht öffentlich einsehbar sind. Siehe hier: https://www.berlin.de/tourismus/infos/verkehr/verkehrskameras/

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. November 2020 Euni hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mit martl hier ablichten lassen. Das Foto ist bei martls Log. Vielen Dank für diesen schönen Webcamcache!

Euni

gefunden 25. November 2020, 18:20 martl hat den Geocache gefunden

Am 25. November 2020 um 18:20 als Cache 1376 gefunden. 

TFTC an medlutz :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Bilder für diesen Logeintrag:
HuhuHuhu