Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
SETI@Hunsrück - Die nackte Kanone 13

von Humpler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 37.794' E 007° 07.196' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. August 2016
 Veröffentlicht am: 27. August 2016
 Letzte Änderung: 18. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1324A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

SetiLogo.gif SETILogo7.jpg TextKanone.jpg SETIbeam.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug mh üorefrura! Nz Raqr: Anpuynqra avpug iretrffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SETI@Hunsrück - Die nackte Kanone 13    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 07. Mai 2021, 16:30 Team Coela hat den Geocache gefunden

Heute mit den Enkelkinder den Cache gesucht und gefunden.

Hat uns allen viel Spaß gemacht.

Sehr schöne Wege spaziert.

Gruss Team Coela

 

gefunden 28. April 2021, 15:33 nig08 hat den Geocache gefunden

Nice and quick geocache. Thanks for showing!

TFTC

gefunden 20. Februar 2021, 16:02 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila während der Igel & Eagle Runde diesen Tradi besucht! Vor Ort staunten wir nicht schlecht was hier für ein Kaliber auf uns wartete! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches!
DFDC 😎 🤘

gefunden 20. Februar 2021, 16:00 mascobabe hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende war endlich mal wieder wärmeres Wetter angesagt, also ging es 3h entfernt von daheim nach RP, zunächst zur Igel&Eagle-Runde als Tagesziel. Die Dosen waren abwechslungsreich, in einer schönen Region, in der man seine Ruhe hat (nachdem wir den 2 Vorcacher-Teams einiges an Vorlauf gegeben haben). Das "Werkzeug erforderlich"- Symbol wurde hier zwar etwas sporadisch gesetzt, aber die Hints haben hier geholfen, wo man suchen muss. Bei der #3 fanden wir die Dose auf dem Boden und die #15 konnte auch mit 4 Augen nicht gefunden werden, also haben wir hier einen neuen Petling spendiert. Der Bonus konnte trotzdem gut gefunden werden und die ein oder andere Dose, die mit auf dem Weg lag bekommt einen Favoritenpunkt von mir. Alles in allem ein herrlicher Tag in einem schönen Wald bei frühlingshaften Temperaturen, die mal wieder richtig gut taten. Dancacheön!

Diese Dose war auch mit dabei
+1Fav

gefunden 28. November 2020, 13:08 funhunter78 hat den Geocache gefunden

Großartige Konstruktion!!!
Die Igel und Eagle habe ich schon länger im Blick. Vor einigen Wochen habe ich einen verregneten Samstag und Sonntag erfolgreich genutzt, um die schönen Rätsel zu lösen und den eigenen Horizont zu erweitern.
Da die Wettervorhersage für den 28.11. gutes versprach, packte ich meinen Drahtesel in die Benzinkutsche und ab gings nach Brücken.
Die Dosen konnten bis auf zwei alle gut gefunden werden. Dose Nummer 7 wurde von dicke Bretter schneidenden Waldmuggeln bewacht. Bei Dose Nummer 40 hing nur die einsame Halterung. Auch die weiteren Dosen entlang der Strecke konnten gut gefunden werden. Letztere war das eigentliche Highlight!! Die Landschaft und auch das Wetter waren einfach traumhaft, sodass ich im letzten Tageslicht wieder gut am Auto angekommen bin. Vielen Dank für die schöne durchaus fordernde Runde mit einigen Dosenhighlights.
Tftc
Funhunter78