Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Muhammad Ali (Street-Art)

Lebensgroßes Street-Art-Bild mit dem „großen Vorbild“ der Sportgeschichte, Muhammad Ali

di kadir74     Germania > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 37.244' E 010° 10.565' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. agosto 2016
 Pubblicata il: 21. agosto 2016
 Ultimo aggiornamento: 27. settembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13250

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
29 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Idee zum Sprühen des Bildes kam nach langen Diskussionen mit Jugendlichen über negative Phänomene auf dieser Welt wie Kriege, Rassismus & Vorurteile. Einige Jugendliche fanden die Gewaltanwendung zur Lösung von Problemen gerechtfertigt und waren auch der Überzeugung, dass eines ihrer großen Idole, Muhammad Ali, dies genauso sah. Allerdings konnten sie keinerlei Belege dafür vorlegen, weswegen wir dann sein Buch "The soul of a butterfly" durchlasen, aus dem das gesprühte Zitat stammt. Beim Sprühen des Bildes im Juli 2016 kamen wir zu der Entscheidung, ein Geocache in der Nähe zu verstecken und diesen Muhammad Ali zu widmen.

Beim Finden des Versteckes könnt ihr neben der Eintragung ins Logbuch euch gerne ein Souvenir mitnehmen, dass sich darin befindet. Die Geschenke haben einen Bezug zu Muhammad Ali bzw. zu seinem Zitat. Hoffentlich gefällt es euch.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mvrtryfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Muhammad Ali (Street-Art)    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 27. settembre 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 09. settembre 2016 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Cache dient heute als Notnagel, obwohl er das überhaupt nicht verdient hat !

Er ist sehr schön gemacht und hat mir gut gefallen !

Leider habe ich bei einem nahegelegenen Nachtcache versagt und so musste noch ein "Ersatz" gefunden werden.

Vielen Dank für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

----------

Auch ich habe mich schon oft gefragt, warum manche Cacher in Ihrem Online-Log eine lange Signatur haben.
Irgendwann wurde ich darüber aufgeklärt - BadgeGen Achievement Badges - The Author Badge !
Hier bekommt man die höchste Auszeichnung bei einer durchschnittlichen Online-Log Länge von 100 Worten je Cache.
Genau das habe ich nun auch erreicht und füge trotzdem bei jedem Online-Log diese Signatur an, damit das auch so bleibt und sich andere daran erfreuen können

trovata 27. agosto 2016 MA210 ha trovato la geocache

Da es ja heute wieder ordentlich warm werden sollte, sind wir eh schon früh aufgebrochen. Das wir hier nicht die ersten sein würden war uns schon klar, da spielte ganz klar deren Heimvorteil gegen uns.
Die schöne Dose wurde dann auch nach kurzer Suche gefunden und ein TB passte auch noch rein.

MA210 08:34 # 3286

TFTC