Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ottoquelle

Schatz an der Ottoquelle

di AdMiLi     Germania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 14.045' E 012° 11.162' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.75 km
 Nascosta il: 21. agosto 2016
 Pubblicata il: 21. agosto 2016
 Ultimo aggiornamento: 21. giugno 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13251

1 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
32 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieses ist unserer erster Cache. Wir hoffen, dass er vielen Freude bereitet Lachend

Am Startpunkt gibt es Parkmöglichkeiten unter den Koordinaten:

N 52.13.819° E 012.11.414°

Von dort kann man mit dem Fahrrad oder zu Fuß die Suche beginnen.

Richtung Wald über die Bahnschiene den linken Weg nehmend erreicht man nach ca. 400m durch die wunderbare Waldlanschaft einen Rastplatz.

Von dort geht es halb Rechts weiter (Das Schild weist euch den Weg).

Den Schmalen Weg 150m entlang bis zum Zielpunkt.

Die Infotafel ist Interessant und der Schatz nicht weit.

 

Viel Spass und Erfolg beim suchen!!!

P.S. Wir bitten euch den Inhalt der Dose zu tauschen und nicht einfach etwas zu entnehmen.  

 


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ottoquelle    trovata 1x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 21. giugno 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 19. dicembre 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 29. dicembre 2016, 16:30 andy1983 non ha trovato la geocache

Bitte mal überprüfen ob der Cahe noch da ist. Wir haben diesen heute nicht gefunden.

trovata 06. ottobre 2016, 14:11 pio27 ha trovato la geocache

Erster.  :)
Die Otto - Quelle ist schon ein feines Stückchen Natur am Rand der Jerichower Schweiz.
Fand den hell leuchtenden und intakten Cache - Behälter völlig frei auf dem Waldboden liegend ca. 20 m entfernt von der Otto - Quelle. Bin mir nicht sicher, ob der Owner das so beabsichtigt hatte... Habe dem Cache ein provisorisches (?) und leicht findbares Versteck gegeben.  :)
Danke und viele Grüße.