Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Merkwürdiger Zettel

Ein "schlichter" Rätselcache

von Tyrael     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 50° 51.531' E 007° 05.932' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. September 2016
 Veröffentlicht am: 24. September 2016
 Letzte Änderung: 24. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13271

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
1 Ignorierer
309 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Damals als wir noch jung waren kannte ich jemanden, der als kleiner Junge schon ein großer Fan von Rätseln und Geheimcodes war. Er erzählte mir immer von einem ganz tollen Schatz.

 

Dann sagte er mir irgendwann:

„ Du willst meinen Schatz? Den kannst du haben, such ihn doch! “

Und über beide Ohren grinsend gab er mir den abgebildeten Zettel, mit den Worten:

„ Hier eine kleine Hilfe. Er wird dir Zeigen wo du suchen musst, wenn du seine Drei Hürden knackst “

Natürlich wars ein Rätsel, es ist immernoch ein Rätsel.
Ich konnte es leider nie lösen geschweige denn den großen Schatz heben.

Der Zettel

Da wir Kinder waren wird es wohl auch nichts wertvolles sein,
doch nun habe ich diesen alten Zettel wieder gefunden und vielleicht habt ihr mehr Erfolg als ich.

 

 

 

Happy Hunting !

Bilder

Der Zettel
Der Zettel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Merkwürdiger Zettel    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x