Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache

,,,sicher?,,, ganz Sicher ???

Zu Zweit Ist Es Leichter !!!

von ECKI29664     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 52° 50.740' E 009° 32.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. September 2016
 Veröffentlicht am: 09. September 2016
 Letzte Änderung: 09. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC132BC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Einen solchen Cache habe ich neulich finden dürfen,

fand ihn so genial, das ich auch einen legen musste.

Nur dieser ist etwas Modifiziert.

-ein paar kleine Änderungen wurden vorgenommen-

,,,Hier hat man, ALLEINE, wirklich nur eine minimale Erfolgsaussicht,,,

 

Bitte KEINE Gewalt anwenden, Ihr werdet feststellen,

man kommt ganz leicht ans Logbüchlein,,,

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibe Ertra trfpuügmg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ,,,sicher?,,, ganz Sicher ???    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 21. März 2022 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich hatte früher ja mal den Ansporn irgendwann 100%_Ecki zu schaffen.

Und dann kam da so ein TB-Hotel in der Karibik.

Na toll.....

Und dann war da irgendwann auch dieser Cache hier.
Ein Teamcache auf dem Weg zur Arbeit und ich fahre da immer alleine dran vorbei....

Na toll.

Also trotzdem mal angesehen und das alleinige Problem erkannt. Überlegt, ob es Werkzeuge im Stall gibt, mit denen ich das Ding austricksen kann. Nope....

Also irgendwann mal ortsansässige Hilfe angesprochen und heute passte es dann mal nach der Arbeit. Wetter gut, Zeitfenster gut, Unterstützung gut.
Also mit der helfenden Hand von FreeMur hier erfolgreich das Logbuch signiert. und wieder ein Fleck auf dem Weg zur Arbeit entfernt, der mich so richtig triggern konnte.

Vielen lieben Dank an meine Mithelferin und liebe Grüße an den Owner
Hoffentlich sieht man sich mal wieder!

Der Tapier

gefunden 20. Februar 2021, 17:15 phradr hat den Geocache gefunden

Malin und Papa haben dieses schöne Rätsel gelöst :)
Es geht mit dem Einfallsreichtum einer 5 jährigen auch alleine :D

gefunden 24. Januar 2021 7MiD2 hat den Geocache gefunden

Auch hier wurde ich heute gemeinsam mit MiK73 gut fündig. Schönes Ding, gut, dass wir zu zweit unterwegs waren. Vielen Dank Ecki, das hat uns Spaß gemacht!

DfdC, es grüßt 7MiD2
24. Januar 2021 13:38

>Remind to bring your own flashlight, because due to recent budget cuts,
>THE LIGHT AT THE END OF THE TUNNEL
> has been turned off!

gefunden 10. September 2019 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Dank Teamarbeit mit thomi271 hatten wir hier ein Erfolgserlebnis.
Tolle Idee perfekt umgesetzt. Mehr wird nicht verraten.
Danke, beste Grüße und einen verdienten Favi aus Sachsen.

gefunden 18. Februar 2019 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal für ein verlängertes Wochenende in Hamburg ist dürfen einige Qualitätsdosen zusammen mit Bianca_Sweety nicht fehlen.
Gestern haben wir nicht alles einsammeln können, aber das sollte sich heute ändern.
Hier hatten wir echt Spaß beim Tüfteln wie hier der Hase läuft.
Toll gemacht, das ist mir ein blaues Schleifchen wert!

Danke fürs Auslegen!