Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mini-LP

Ein kleiner Lost Place im Lützowring.

von ...robs...     Deutschland > Brandenburg > Oder-Spree

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.407' E 014° 02.688' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:09 h   Strecke: 150 km
 Versteckt am: 01. September 2016
 Veröffentlicht am: 18. September 2016
 Letzte Änderung: 04. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC132FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleiner Lost Place im Lützowring.
Welche Funktion diese kleine Räumlichkeit hatte, kann ich leider nicht sagen.
Ich dachte mir jedoch, dass das eine super Location ist, um ein Cachelein zu platzieren.
Gedacht, getan. Hier ist eine neue Caching-Area entstanden. :-D

Viel Spaß beim heben.

 


Achtung: Jeder Cacher übernimmt selbst die Verantwortung für sein handeln.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 21.517'
E 014° 02.704'
Offizieller Parkplatz im Wohngebiet.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gergr rva.
Uvre unfg Qh rf zvg rvara svrfra Jvamyvat mh gha (Anab).
Avpug nz Obqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Mini-LP
Mini-LP

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mini-LP    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 04. Januar 2017 ...robs... hat den Geocache archiviert

Hier wurden die Eingänge umgebaut. Nun ist es offensichtlich, dass es sich um einen Unterschlupf für Batman handelt. ;-)

momentan nicht verfügbar 01. Oktober 2016 ...robs... hat den Geocache deaktiviert

Fledermausschutz! Hier ist bis zum 31. März 2017 dicht.

gefunden 21. September 2016 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Ich bin dann mal vor dem 01. Okt ein- und wieder ausgeflattert.
Spuren im Sand habe ich auch hinterlassen.
TFTC

gefunden 06. September 2016, 22:00 german-seeker hat den Geocache gefunden

Hier in meiner unmittelbaren Homezone konnte ich den FTF nicht liegen lassen und habe mich nochmal aufgerafft um den Kleinen zu suchen. Die Location war mir bekannt. Kurz nachdem ich ihn fand kam der Rest der Füwa-Cacheaholics und ich lies sie erstmal selbst suchen. Twistie84 hatte gleich den richtigen Blick, war sich aber nicht sicher. Nach einem beherzten Griff fand auch er den Kleinen. So wurde es ein Gruppen-FTF. Viele Grüße an den Rest.

DfdC
3