Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Spreeufer Große Tränke - V2

Ein anfangs kniffliger Multi an der "Großen Tränke"

di ...robs...     Germania > Brandenburg > Oder-Spree

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 22.091' E 013° 59.859' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. aprile 2016
 Pubblicata il: 18. settembre 2016
 Ultimo aggiornamento: 07. settembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13312
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
29 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

...Fast ein Mystery-Cache...
Ein Cache mit 3-4 Stationen, zzgl. Final. Wie viele es wirklich sind, hängt von Dir ab. ;-)
An Wochenenden und Feiertagen ist mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen.



Titel

 

Ein QR-Code-Reader sollte zu eurer Ausrüstung gehören. Internet wird nicht benötigt, Vereinzelt findet man dort auch Brennnesseln. Ich selbst gehe da vorsichtig auch mit kurzen Hosen durch.

In dieser Region war damals ein gleichnamiger Cache "Spreeufer - Große Tränke" versteckt. Dies sah ein Griesgram gar nicht gerne und verschleppte diesen in naher Ferne. Keiner sollte ihn mehr finden. Er legte Finten, um den Suchdrang der Cacher zu unterbinden.

Leider haben seine Taschen Löcher und geschwind verlor er einen Hinweis im Wind. Draußen im Nassen hat der Regen nicht mehr viel davon zurück gelassen. Nun liegt es in Deinen Händen, den Cache zu finden und das Übel zu beenden.

Das hier ist der Rest, den der Hinweis hinterlässt:

 


Dieser Cache hat noch eine kleine Schwester:

Spreeufer Altstadtbrücke

Letzte Cache-Kontrolle: 17.10.2016

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 52° 22.091'
E 013° 59.859'
...Parkplatz...
An dieser Stelle beginnt alles. Nutzt den Hinweis aus dem Listing.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali  

Manchmal ein QR-Code, manchmal ein Petling.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Spree (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Müggelspree-Löcknitzer Wald- und Seengebiet (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Spreeufer Große Tränke - V2    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 07. settembre 2017 ...robs... ha archiviato la cache

Archiviert

trovata 19. agosto 2016 german-seeker ha trovato la geocache

Heute waren wir Gamma-Tester. Am Anfang haben wir uns etwas schwer getan, aber dann lief es wie am Schnürchen. Der Kuchen war lecker und die Runde nett. Mir hat es sehr gefallen. Bis zum nächsten mal.