Wegpunkt-Suche: 
 
Mikromania SE See - 1

 ... eine mittlere Tour am Gr. SE See.

von pico4fun     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 57.024' E 010° 20.370' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 27. September 2016
 Veröffentlicht am: 28. September 2016
 Letzte Änderung: 11. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13346

1 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hallo,

 

Gleich in der Nähe (am Fuße des Moosbergs) findet Ihr einen Drive-In. Die angegebene Wegstrecke und Zeitaufwand bezieht sich auf die gesamte Route (!).

 

Gefahr: erste Hälfe u.U. sehr muggelig --- zu Anfang der zweiten Hälfte: Autos.

Die zweite Hälfte ist eher ruhig, was Muggels angeht. Trotzdem Vorsicht: an den entsprechenden Stellen tauchen die Muggels eher plötzlich auf ;-)

 

Die Tour ist ein schöner Spaziergang von knapp 3km.... wieder ein vierbeiner- und kinderfreundlicher Spaziergang ;-)

 

Ursprünglich ging dieser Trail lediglich über "Tradi-Mikro-Stationen" - also PET-linge.
Nnachdem die Stationen 01 und 02 mehrfach gemuggelt wurden, habe ich diese signifikant überarbeitet:

Station 01 ist jetzt ein kleiner Multi-Cache.

Bei Station 02 sucht ihr nun nach einem Nano (!)

 

 

Zur Station 01:

Bei Station 01 haltet ihr inne und genießt die Aussicht!

A = Rettungspunkt

B = Geo-Punkt

 

Den Final zur Station 01 findet ihr bei:

N53°57.(060+A+B) 

E010°20.(489-A)

 

Ich wünsche Euch viel Spass!

 

Euer

pico4fun

Verschlüsselter Hinweis  

Für Station 01 FINAL: unter dem Zentrum der steinernen Sonne auf der dunklen Seite

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer Segeberger See (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mikromania SE See - 1    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 2x Wartung 4x

gefunden 28. März 2019 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Die Daten bei der ersten Station konnte ich schnell erfassen und die Finalposition ermitteln.
Sie lag zwar in der Richtung, aus der ich kam, doch den Umweg machte ich dann trotzdem.
Belohnt wurde ich mit einem Erstfund 2,5 Jahre nach Cacheveröffentlichung. :-)
DfdC von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC13346_logOC13346_log

kann gesucht werden 11. Februar 2019, 19:20 pico4fun hat den Geocache gewartet

Moin,

habe die Position der ersten Station geändert. Station 01 ist nun ein kleiner Multi.

Viel Spaß!

pico4fun

  Neue Koordinaten:  N 53° 57.024' E 010° 20.370', verlegt um 405 Meter

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Februar 2019 pico4fun hat den Geocache deaktiviert

Cache wurde wiederholt gemuggelt.

Werde mich um neue Koordinaten bemühen und meld mich wieder.

Danke für die Rückmeldungen.

Gruß

pico4fun

nicht gefunden 09. Oktober 2018, 17:31 InStLaSv hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 08. Mai 2018, 20:41 2wheeler2 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langem suchen nix gefunden