Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Nakroserie für "Naturburschen" ;-) - 4/5

 wer hier oben wohnt, wird mit toller Aussicht belohnt ;-)

von pico4fun     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

N 53° 57.454' E 010° 21.055' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. April 2017
 Veröffentlicht am: 23. April 2017
 Letzte Änderung: 23. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13377

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Wir entfernen uns nun vom Ufer des "kleinen Bruders" und kommen in ein Nadelgehölz - der Kagelsberg.

Verlasst nicht den unscheinbaren Pfad, dann werdet Ihr auf jemanden stoßen, der so gar nicht passt ;-)

 

Genießt hier wieder die tolle Aussicht aus dieser Perspektive!

 

VORSICHT: hier ist Wildnis: Rehe, Hirsche und/oder Wildschweine können Euch begegnen. Evtl. auch mal ein Förster oder Jäger. Ganz selten auch mal ein paar Fahrrad-, Cross- oder Fußgängermuggel...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora nz Nfg rvarf Ynhoonhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer Segeberger See (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nakroserie für "Naturburschen" ;-) - 4/5    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2020, 16:23 peters_petersen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine nette Radtour am Segeberger See bzw. Klüthsee gemacht. Dabei konnte i8ch diese Serie ein wenig fortsetzen, ich hatte sie ja schon letztes Jahr angefangen. Tolle Gegend, hier war ich noch nie, obwohl ich in Segeberg geboren bin!

Die kleine Klettereinlage hat richtig Spaß gemacht.

Viele Grüße, endlich kommt hier mal Leben auf die Opencaching-Seite!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. März 2020, 13:20 MaJuFra hat den Geocache gefunden

Leider hat der Stift versagt, gutes Versteck - zumindest Mithilfe des Hinweises zu finden :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Mai 2018, 12:15 Gargyl hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2018, 15:18 2wheeler2 hat den Geocache gefunden

Da hätte ich jetzt mal meinen ersten erstfund machen können... und ich dussel habe keinen Stift dabei. War gar Nicht so leicht zu finden aber echt schöner Platz.

nicht gefunden 29. Juli 2017 MikroKosmos hat den Geocache nicht gefunden

3 Laubbäume habe ich ja gefunden, doch keine Dose.
Ist sie zu klein?
Oder waren dort einfach zu viele Mücken und Regentropfen?
Hmm, ich glaube, ich habe nicht zur Geländewertung passend gesucht.
Das wäre mir aber auch zu rutschig gewesen...