Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Höchster natürlicher Berg Berlins

von dogesu     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 25.011' E 013° 38.559' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 01. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13393

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
15 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der große Müggelberg ist Berlins höchste natürliche Erhebung. Zwischen dem kleinen und dem großen Müggelberg befand sich bis kurz nach der Wende eine Rodelbahn (Todesbahn), die nun von einem Köpenicker Downhill-Verein als MTB-Strecke genutzt wird und die man auf dem Weg zum Gipfel überqueren kann. Eventuell könnt Ihr dort die Radler bei der "Abfahrt" bewundern.



BD3F3EA3-87D5-11E6-8EB1-221140618237.jpg


Um diesen Cache zu loggen, lade bitte ein Foto von Dir oder einem persönlichen Gegenstand vor dem Gipfelkreuz hoch.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Höchster natürlicher Berg Berlins    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Januar 2021, 14:10 golekin hat den Geocache gefunden

Gleich noch den 2. Mitgenommen.

Vielen Dank Gruß golekin





17. Januar 2021 14:10   #2 Vielen Dank  an dogesu für die Idee,die Mühen und das legen und pflegen der Cache sagt

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. November 2020 Trauerweide666 hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie hier unterwegs gewesen.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchüchternSchüchtern

gefunden 30. August 2020, 16:30 guthkesucht hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich heute ja in der Wander-Welt unterwegs. Und eigentlich wollte ich die Caches auch einfach links liegen lassen. Aber naja.. Wenn man den Gipfel schonmal erklommen hat, dann muss man das auch der Welt zeigen ;)

T4TC

Bilder für diesen Logeintrag:
guthkesucht @ Höchster natürlicher Berg Berlinsguthkesucht @ Höchster natürlicher Berg Berlins

gefunden 21. Mai 2020 marzahner hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns am Müggelturm gestärkt hatten brachen wir mutig zum Gipfelsturm auf. Und ja, wir haben es geschafft und sind oben angekommenLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Marzahner am GipfelkreuzMarzahner am Gipfelkreuz

gefunden 11. Januar 2020, 14:55 emimal hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Fahrradtour besucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Größter natürlicher Berg BerlinsGrößter natürlicher Berg Berlins