Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Die ritterliche Safari

Finde einen Ritter in der Öffentlichkeit

von Valar.Morghulis     Deutschland

N 56° 49.229' E 003° 41.031' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 07. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 20. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC133B1

47 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
258 Aufrufe
71 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Ritter"


Die Aufgabe:

  • Finde einen Ritter.
  • Fotografiere den Ritter. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
  • Egal ob Skulptur, Rüstung oder wie hier eine Selfie-Wand.
  • Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
  • Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur drei Logeinträge.

.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Der ritterliche Ritter
Der ritterliche Ritter

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die ritterliche Safari    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. August 2022 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir waren in Altena unterwegs und haben auf einem kleinen Stadtrundgang einen Ritter entdeckt bei den Koordinaten

N 51 17.707 E 007 40.413

der Ritter steht dort in voller Montur über der Eingangstür zur Ritterschänke, in der Vergangenheit kamen vielleicht die Ritter oben vom Schloss herunter in die Ritterschänke auf ein Ritter-Bier Lächelnd

danke für die interessante Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Ritter in AltenaRitter in Altena
Ritter in Altena 2Ritter in Altena 2

gefunden 24. Juni 2022 .Schattenkind. hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in San Marino wird man mit Rittern quasi überhäuft. Da müssen mehrere Nester sein! Hier steht sogar einer mit Landesfahne.

N 43° 56.060 E 012° 26.860

Beste Grüße vom Schattenkind :)

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ritterliches San MarinoRitterliches San Marino

gefunden 24. August 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Vor dem Eingang zum wunderschönen Wasserschloss Mellenthin entdeckte ich auf einem bemalten Stromkasten den Ritter, welcher im Wasserschloss Mellenthin ausgestellt ist. Jene Ritterrüstung wurde im Zuge dieser Safari schon 2017 gelogged, "mein" Ritter befindet sich aber außerhalb des Schlosses...😁. 

 

KOORDINATEN: N 53 55.392 E 014 00.925

 

DANKESCHÖN für diese "ritterliche" Safari sagt ANNO1999.

Viele Grüße an den Owner! 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 vor dem Ritterbildnis des Wasserschlosses Mellenthin ANNO1999 vor dem Ritterbildnis des Wasserschlosses Mellenthin

gefunden 06. August 2021 Angua33 hat den Geocache gefunden

Im Glücksburg bei Flensburg haben wir diese Ritter gefunden.

Sie bewachen ein Grundstück am Mühlenteich.

Die Ömer und andere helfen dabei.

 

N 54° 49.783 E 009° 32.741

Bilder für diesen Logeintrag:
RitterRitter

gefunden 29. Juli 2021 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Einen Ritter fand ich heute in Taucha. Dort befindet sich ein schönes Wandbild der Digedags, aber das weiss der Owner ja... Lächelnd

Die Digedags waren von 1955 bis 1975 die Haupthelden der in der DDR erschienenen Comiczeitschrift Mosaik.

Koordinaten: N51°22.767 E12°30.016

Bilder für diesen Logeintrag:
RitterRitter
DigedagsDigedags