Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Am ruhigen Ort

Einladung zum Schlossbesuch

by kultipankow     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 34.763' E 013° 24.359' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 11 October 2016
 Published on: 11 October 2016
 Last update: 27 June 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC133CE

0 Found
3 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
51 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Dies ist unser erster Cache. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben und hoffen er gefällt euch.

Wir würden uns freuen, wenn ihr eine faire Bewertung da lasst. Cool

Ich hab diesen Platz ausgesucht, weil er zentral gelegen ist (also am Schloss) und weil es ein sehr schöner und ruhiger Ort ist. Ich hab ihn dort versteckt, um andere Leute einzuladen, diesen Ort ebenfalls zu entdecken.

Beachtet! Der Ort ist nur bis ca. 19 Uhr am Abend zugänglich, da dieser Bereich des Parks geschlossen wird.

 

Additional hint   Decrypt

Xbzzr avpug mh jrvg ibz jrt no!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am ruhigen Ort    Found 0x Not found 3x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 27 June 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 24 December 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 22 December 2016, 15:20 FuguSan1 did not find the geoacache

zu zweit heute sehr lange gesucht und nichts gefunden, da es noch nie einen Fund gab, sollte der Owner vieleicht mal schauen ob alles in Ordnung ist

Not found 09 December 2016, 09:53 Golgafinch did not find the geoacache

An so einem Tag wie heute ist es hier wahrlich recht ruhig. Sogar an den angegebenen Koordinaten. Aber trotzdem konnte ich hier nichts finden. Allerdings gibt es in diesem Park noch ruhigere Ecken, in denen sich das Döschen noch wohler fühlen könnte.
Vielleicht gibt es ja mal eine Nachricht ob ich nur blind bin oder ob hier was im Argen liegt.

Fürs wieder mal herführen sag ich aber danke.

Not found 20 November 2016, 17:22 Kassena Tomat did not find the geoacache

Hmm, noch kein Fund nach über einem Monat... Leider war es heute aufgrund zahlreicher Sonntags-Spaziergänger kein ruhiger Ort und so war eine entspannte Suche nicht möglich. Abseits der Koordinaten gab es dann noch einen ruhigeren Weg, aber der war weit im Off und auf die Schnelle war da auch nichts zu finden. Vielleicht ein anderes Mal. Dennoch DFDC!