Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Drive by - an der B260

von Corinair     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

N 50° 18.947' E 007° 46.455' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 15. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 31. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC133F7

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Kein schöner Parkplatz. Wenns überhaupt einen solchen darstellt. Eher sogar nur nen Halteplatz.

Was mich dazu gebracht hat nen Drive by Cache hier hinzusetzen.

 

Seit dem 31.8.2022 OC only!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nassau (Info), Vogelschutzgebiet Lahnhänge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drive by - an der B260    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 22. Februar 2022, 14:13 Kevagi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf den Weg zur Cache Suche nach Nassau. Da hatte ich ihn zwar nicht erwartet, aber man kann die Straße gut einsehen

kann gesucht werden 08. April 2021 Corinair hat den Geocache gewartet

Am Samstag schnell nen neues Logbuch erhalten.

Danke für den Hinweis.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. März 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Blackted auf den fast letzten Pfiff auf Tour, toller Tag. Herzlichen Dank allen fürs legen bzw. hochhängen und DFDC.

Auf der Heimfahrt habe ich hier mal wieder gehalten und geloggt. Hier ist ein neues Logbuch fällig.

Liebe Grüße die Wildstruth.

gefunden 24. November 2019, 16:30 Aeiwa hat den Geocache gefunden

Dfdc viele muggels

gefunden 20. September 2019, 11:14 Leuchtzwerge hat den Geocache gefunden

Natürlich wird der OC auch gelogged.
Danke für den Smilie

Bis bald im Wald

Grüße aus dem Westerwald

Die  Leuchtzwerge