Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

[archiviert]

von daffodil     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.666' E 013° 26.341' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 19. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 28. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13404

6 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [archiviert]    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 04. März 2018 daffodil hat den Geocache archiviert

gefunden 02. März 2018 debjay hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. März 2018 martl hat den Geocache gefunden

Heute mit debjay nochmal tagsüber hier suchen gewesen, der DNF wurmte uns doch. Mit einer Harke wurden wir dann fündig  :)
Ich freue mich schon auf neue Multis von daffodil.

TFTC
Martina

nicht gefunden 28. Februar 2018 martl hat den Geocache nicht gefunden

Ja, danke daffodil fürs schnelle Nachkucken, das habe ich mir schon gedacht.
Leider konnten wir gestern zu fünft nachts diese Dose nicht finden. Über einen Tipp würde ich mich freuen.

TFTC
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
Auch bei Eiseskälte nicht zu stoppen :-) Auch bei Eiseskälte nicht zu stoppen :-)

nicht gefunden 28. Februar 2018 debjay hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten die Dose leider nicht finden.