Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ist das eine Skulptur???

von dh8911     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halberstadt

N 51° 51.754' E 011° 04.164' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 21. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13423

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Skulpturen stehen meistens an öffentlichen Plätzen...

oder am Waldesrand!Zwinkernd

 

Parken könnt ihr bei der Molkenmühle, von dort aus ist es am nähesten.


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ist das eine Skulptur???    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. Mai 2021, 05:32 Uli001 hat den Geocache nicht gefunden

1314 Tage oder 3 Jahre, 7 Monate, 6 Tage das hier wohl keiner mehr nach dem Cache geschaut hat. Ich habe in Familie auch nicht lange gesucht da einfach keine die Ruhe dafür hatte. Vermutlich fand ich eine Station von einem anderen Cache auf einer anderen Plattform. Aufgrund des Zustandes wird dieser sicherlich im Archiv sein. Ob es hier noch ein Logbuch gibt vermag ich nicht zu beurteilen.

Danke und VG Uli aus Leipzig

gefunden 03. Oktober 2017, 14:03 SecuRitty hat den Geocache gefunden

Das Datum stimmt zwar nicht, da ich ihn im Frühjahr schon fand, aber mit dem Loggen ist damals wohl etwas schief gegangen.
TFTC