Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bunker Marienforst

LP?

von TEMBO(Ausrufezeichen)     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 40.320' E 007° 08.964' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 17. März 2016
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13447
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
220 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Bunker im Wald, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Wenn es einmal schnell gehen muss, guckst Du Spoiler. :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bunker Marienforst    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 11. Juli 2021 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gewartet

Auch bei der Konkurrenz, viel Spaß

gefunden 23. September 2020 Die Wonderer hat den Geocache gefunden

Anmerkung: Vor einiger Zeit bei GC schon geloggt. Jetzt der Nachlog bei OC.

Hier überkamen mich ganz sentimentale Gefühle. Als Schüler habe ich hier oft mit dem Ako Pro Scouting die nachmittage beim Klettern und Feuer machen verbracht. Das war ein tolles Angebot damals.

Hier vor Ort stand ich erstmal im Wald. Warum zeigt mein Gps denn nix, so schlecht kann das Signal doch nicht.... So wird die Suche etwas schwierig. Ah nein, ist ausgeschaltet. ;-)

Mit Signal dachte ich dann immer noch, dass kann ja heiter werden. Doch dann... der ERSTE Griff direkt ins schwarze.

Danke für das seit langem mal wieder hierher führen.

---
Es bedanken sich
Die Wonderer

gefunden 29. Februar 2020 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Gelogd met ons team-naam *DNF*
Geloggt mit unserem Teamnamen *DNF*

Der heutige Tag stand im Zeichen des Projekt-Mega GEOCACHING MEETS BEETHOVEN.
Gemeinsam mit GeoKars ging es nach Bad Godesberg, ein Parkplatz war schnell direkt an der Location gefunden, mag daran liegen, dass wir schon vor dem Öffnen da waren ...

Die Vorfreude auf unser erstes großes Event in diesem Jahr war groß, endlich wieder unsere Freunde treffen, Megaluft schnuppern, die Zeit genießen, neue Cachelocations kennen lernen. Und wir wurden nicht enttäuscht, viele Bekannte haben auch den Weg nach Bonn gefunden, das Event hat mit seinen unterschiedlichen Musikeinlagen Freude gemacht, Cindy (Frau Potter), A Jennifer und Bryan aus dem HQ getroffen und ein wenig mit ihnen erzählt, dann eine Runde in der Umgebung gedreht und einige Dosen gesucht. Dabei sind wir auf z.T. kuriose Caches und gemütliche Sträßchen mit alten Fachwerkhäusern gestoßen.

Dieser Cache war heute auch dabei! Hier war schon der Weg zum Cache (nur der Bereich im Wald) ein Lost Place, die Bäume und Äste lagen quer über den Weg. Vorher ging es quer durch Muffendorf auf engen Wegen den Berg hinauf.

Danke für die tollen Caches!
Bedankt aan de COs voor de mooie caches!

Geogroetjes,
GEOrgCACHING
onderweg met GeoKars
als GeorgKars
DNF (Deutsch-Niederländische Freundschaft)

gefunden 29. Februar 2020 Määnzer hat den Geocache gefunden

Am Mega-Wochenende wurden hier und da ein paar Caches gesucht.
Vielen Dank an alle Owner für das Legen und Pflegen der Dosen.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

gefunden 29. Februar 2020 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

# Gefunden! #

Zusammen mit dem saarzwerg auf Tour gewesen und das Megaevent in Bonn besucht. Währenddessen haben wir uns auch die Umgebung angeschaut und sind auch hier vorbei gekommen.

Also mal geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Und ja, es hat funktioniert - wir konnten diesen Geocache loggen!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 10:30:40 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #10127 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...