Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gelbes Gras

Einfacher traditionaler Cache

di HauptsacheGesund     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 07.839' E 007° 11.647' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 27. ottobre 2016
 Pubblicata il: 27. ottobre 2016
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13462

7 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
36 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache befindet sich ein wenig Abseits des weges.

Jedoch bietet er viele schöne Gelegenheiten zum spazieren gehen.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinisch-Bergischer Kreis 1 <Teilflaeche 1> (Informazioni), Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gelbes Gras    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 18. marzo 2018 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 18. febbraio 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC6W528) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.03.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 31. dicembre 2017, 13:34 König Moderig ha trovato la geocache

13.34

Schnell gefunden.

Der Cache ist (angesichts des vollkommen unpassenden Behälters) nass, das Originallogbuch offenbar schon lange voll und das Ersatzlogbuch schimmelt.

TFTC,
König Moderig

trovata 22. dicembre 2017, 13:25 K.p ha trovato la geocache

Hier mal Kurz halt gemacht und das Döschen entdeckt.

trovata 26. luglio 2017, 10:29 weltengreif ha trovato la geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #62 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:29

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trovata 27. aprile 2017, 12:00 Lünk ha trovato la geocache

Eine schöne Gegend für einen Spaziergang, aber das Logbuch ist in einem schlechten Zustand.
DfdC

trovata 14. aprile 2017, 17:49 cornua ha trovato la geocache

Sehr schön gelegener Cache. Vielen Dank.

trovata 03. dicembre 2016, 13:57 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht die neuen Cache in Wermelskirchen zu suchen.

Hierfür habe ich beim Obi geparkt.
Nach kurzem Weg wurde ich am Ziel schnell fündig. Der Inhalt ist allerdings alles andere als Trocken. Ich fürchte, dass das an der Dosenwahl liegt.

Danke für den Cache.

trovata 31. ottobre 2016 Bergische Biberbande ha trovato la geocache

Auf einer schönen Wanderung bei strahlenden Sonnenschein konnte der Cache gut gefunden werden. Das gelbe Gras war schon ein wenig herbstlich verblasst.

Vielen Dank für den Cache.

Bergische Biberbande