Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kinder- & Jugendhaus Südpol

 Kinder- & Jugendhaus Südpol

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 13.574' E 012° 43.140' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 30. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 30. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13491
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Auch dieser Cache im Grimmaer Süden ist für Kinder etwas ganz besonderes.Hier befindet sich ein Freizeittreff in unmittelbarer Nachbarschaft. In der Nähe des Caches findet ihr auf einer kleinen Anhöhe einen schönen Apfelbaum mit leckeren kleinen ÄPFELN als Stärkung. Lasst es euch schmecken und viel Spaß beim Suchen.

Diesen Cache könnt ihre mit dem Cachemobil als Drive in ansteuern.Oberhalb befindet sich auch ein Parkplatz für die LKW- Fahrer unter euch.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kinder- & Jugendhaus Südpol    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2020, 16:35 Richardminning hat den Geocache gefunden

Erster Geocach bei einem Sonntagsausflug.

War sehr gut zu finden

gefunden 02. Februar 2020, 19:58 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Alle guten Dinge sind drei.
Dieser Tradi wurde Heute noch besucht und das Büchlein signiert mit unseren Namen.
Danke fürs herführen,zeigen,  legen und pflegen.
Beste Grüße MarQ 🙋

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog

gefunden 02. Februar 2020, 11:54 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Dieser Tradi wurde heute ebenfalls besucht, die regenfreien Stunden mussten ja genutzt werden.
Auf der Suche nach dem Döschen konnten wir gleich fündig werden und uns unbeobachtet ins Büchlein eintragen.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen 😊

gefunden 17. August 2019 Schienenhamster hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir gefunden.
Leider ist diese so porös, da diese auseinander fällt.

**TFTC**

gefunden 06. Juni 2016 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Als "Stift" ich mein Handwerk im Container lernte. Kartons habe ich dann aus dem Container schleppen müssen, den der Vorbesitzer zog in ein neues Domiziel. Heute wird es wieder sinnvoll genutzt und das ist gut so.
Heute wurde alte Erinnerung beim locken geweckt.

Danke an den Owner für die Idee.

gefunden 05. März 2016 -=Cacher=- hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch eine kleine Rundreise gemacht. und auch diesen hier mitgenommen. War schon dunkel und wir hatten die Befürchtung, dass wegen einer kleinen Feierlichkeit im besagten Gebäude das Taschenlampenlicht Aufmerksamkeit erregen könnte, aber war dann halb so schlimm, da der Cache doch recht abgelegen zu finden war ;)
TFTC

gefunden 06. Dezember 2015 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Warum eigentlich nicht auch auf dieser Plattform loggen? Zurück zu den Wurzeln, vieleicht entwickelt sich daraus ja noch eine neue Liebe.

Heute Morgen konnte ich nicht lange schlafen, wegen der Neugier was der Nikolaus wohl für mich parat hielt. Zum einen schon mal TipTop Spätsommer-Wetter, ideal für eine kleine Radrunde am frühen Sonntagmorgen.
Auf meiner Tour kam ich auch hier vorbei und konnte mich schnell und muggelfrei in das Logbuch eintragen.

Danke für diesen Cache und fürs Herlocken
Grüße von GaiusPupus

gefunden 22. September 2015 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Der Hunger brachte uns auf den Gedanken, für heute noch fix was zu Essen zu besorgen. Da haben natürlich Supermärkte einen Standortvorteil, bei denen wie hier bei der SB-Halle ein neuer Cache in der Nähe liegt Lachend
Er war auch ohne Spoilerbild sofort zu finden. Danke für den Cache !
Weil es am Südpol immer so an Eisbären mangelt, hab ich mal einen kleinen Eisbär in der Tüte abgelegt

Die Logrolle steckt man beim Einpacken am besten in die Vertiefung der Deckelunterseite, dann läßt sich der Deckel auch wieder richtig zumachen