Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Lutherweg

Der Lutherweg

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.224' E 012° 44.185' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 30. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 15. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13493
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache führt euch auf den Lutherweg.

 

Sucht zwei entsprechende Zeichen und schaut dann gegenüber nach.Da in letzter Zeit am Objekt Hornissen gesichtet wurden, noch ein unverschlüsselter Hinweis: Bei der Suche muss nicht in irgendwelche Löcher gegriffen werden!!!

Bitte nach dem loggen wieder gut tarnen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Onhz ...tervsg iba bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Lutherweg
Lutherweg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Info), Vogelschutzgebiet Vereinigte Mulde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Lutherweg    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. September 2020 Valar.Morghulis hat den Geocache archiviert

Hier entsteht Platz für Neues.

gefunden 01. Juli 2020, 15:29 KBF74 hat den Geocache gefunden

Bin gerade laufen und dachte mir, musst doch mal wieder schsuen, ob der Cache wieder da ist. 

Habe Glück, habe ihn ganz schnell gefunden. 

Danke für das wieder ambringenLachend

gefunden 23. Mai 2020, 13:25 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Heute zog es uns erneut nach Grimma und Umgebung. Langsam wird das hier unser neues Cacheziel, denn hier warten noch einige Dosen auf unseren Besuch.
Dank des Hints war es hier nicht schwer, das Dösl zu finden. 🙂

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

⚪Vielen Dank für den Cache - Danke förs Dösl - Grazie per la cache - Thanks for the Cache - Bedankt voor de cache - Merci fir de Cache - Merci pour le cache - Dankä för diini Böchsli - Díky za cache ⚪
   

gefunden 23. Mai 2020, 09:15 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Heute zog es uns auf eine kleine Runde nach Grimma.
Nach einem kleinen Spaziergang auf dem Lutherweg wurde die Dose schnell hervorgelockt und das Büchlein signiert.
Hier werden wir wohl in nächster öfter mal unterwegs sein um die Dosen in Grimma und Umgebung abzuarbeiten.

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs her locken und zeigen des idyllischen Ortes.

Beste Grüße MarQ 🙋

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache.

nicht gefunden 27. April 2020, 10:03 KBF74 hat den Geocache nicht gefunden

Leider war hier bis auf den Baum ohne Hornissen nichts mehr zu finden.

Sorry Ihr Lieben, hatte es als gefunden angegeben. Aber gefunden habe ich nur den Standort nicht den Cache.

Bin noch absoluter Neuling was diese Spiel angeht.

Und Danke noch einmal für den Hinweis vom Besitzer.

LG

KBF74