Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Anno Domini - The Church of Beiersdorf

 Anno Domini - The Church of Beiersdorf

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 15.650' E 012° 41.190' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 30. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 30. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 16. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13494
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   


In Beiersdorf war bislang Ebbe hinsichtlich Geocaching.Deshalb habe ich mich entschlossen, dies zu ändern.

Ich habe mir hierfür einen kleinen Platz im Herzen von Beiersdorf ausgesucht. Hier findet ihr die Friedenslinde und ein Mahnmal.

Gleich neben dem Cache befindet sich ein Gedenkstein zu Ehren der Gefallenen des ersten und zweiten Weltkrieges.

Wenn ihr von hier aus weiter in Richtung Grimma fahrt, entsteht rechtsseitig der Ziegler-Erlebnispark. Dieser ist zukünftig bestimmt mal ein Besuch mit den Minicachern wert.

Der Friedhof sowie das Gelände der Kapelle sollte und muss nicht betreten werden. Bitte achtet die Totenruhe.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qra Trsnyyrara - AVPUG va qre Znhre !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kirche Beiersdorf
Kirche Beiersdorf

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Anno Domini - The Church of Beiersdorf    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 23. Mai 2020, 15:46 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Heute wurde dieses Döschen im für uns bisherigen Neuland gesucht. Tatsächlich kamen wir noch nie hier vorbei, obwohl wir öfter mal in der Nähe sind. Heute sollte es soweit sein und wir schauten uns das Mahnmal an.
Das Döschen konnten wir fix entdecken und das Büchlein signieren.
Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen 😊

⚪Vielen Dank für den Cache - Danke förs Dösl - Grazie per la cache - Thanks for the Cache - Bedankt voor de cache - Merci fir de Cache - Merci pour le cache - Dankä för diini Böchsli - Díky za cache ⚪

gefunden 23. Mai 2020, 13:55 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir noch nie auf dem Schirm gehabt 🤔
Also legten wir unsere Gassirunde in dieses für uns neu Dorf.
Die Finallocation und das Hintergrundwissen sind hoch interessant.
Nach kurzer Suche konnten wir das Logbuch signieren.

Vielen Dank für's her locken, zeigen,sowie legen und pflegen des Caches.

Beste Grüße MarQ 🙋

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke fürs herführen,zeigen, legen und pflegen.

Danke für den Cache.
Thanks for the Cache.
bedankt voor de cache.
dzięki za pamięć podręczną.
díky za mezipaměť.
благодаря за кеша.
grazie per la cache.
ευχαριστώ για την κρυφή μνήμη.
спасибо за кеш.
önbellek için teşekkürler.
tack för cachen.
gratias ago pro cache.
hvala na predmemoriji.
ಸಂಗ್ರಹಕ್ಕೆ ಧನ್ಯವಾದಗಳು.
salamat sa cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
FinallocationFinallocation

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juli 2019 Team Hermann hat den Geocache gefunden

Eine Runde im Städtedreieck Grimma, Wurzen und Oschatz sollte es heute sein. Nach einem extrem arbeitsreichen Samstag sollte es heuer etwas ruhiger angegangen werden. Genusscachen an ausgewählten Dosen entlang unseres Weges ...

 

Dank Hint ein "Hin- und Mit". Danke - auch bei OC!

 

Dank fürs Herführen und Zeigen sagt

**Team Hermann** 🐢

gefunden 18. Oktober 2018, 13:38 trassolix hat den Geocache gefunden

Schon zweimal bin ich hier vorbei gekommen, aber immer war die Zeit etwas knapp und keine Parkmöglichkeiten in der Nähe. Heute war genug Zeit vorhanden. Also Cachemobil auf dem ausgeschilderten Platzabgestellt und auf zur Kirche. Hier konnte alles gut gefunden werden. Dem Cache geht es gut.

dfdc
Trassolix

Fund: 468

gefunden 30. Juni 2018 Parkemon hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke fürs Legen

kann gesucht werden 16. Mai 2018 Valar.Morghulis hat den Geocache gewartet

Neue Dose vor Ort - weiter geht's.

Bitte neuen Hint beachten !!!

momentan nicht verfügbar 13. Mai 2018 Valar.Morghulis hat den Geocache deaktiviert

Hier schaue ich mal nach dem Rechten. Kurze Pause.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. September 2017, 14:30 Eberolf hat den Geocache gefunden

Trotz eindeutiger Koords habe ich länger gesucht. Heute war es dort aber ruhig und so konnte ich mich ausgiebig umschauen. Das Versteck war natürlich gut getarnt und ehrlich gesagt, bei der Angabe zur Größe mit "klein" hatte ich nach etwas anderem Ausschau gehalten.
Danke und Gruß vom Eberolf.

gefunden 11. Juni 2016 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengenden Tag habe ich heute noch etwas Ablenkung beim Geocachen gesucht. Dabei habe ich diesen Cache gefunden und gelogt.

TFTC

gefunden 20. November 2015 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Only a small detour took us to the church of Beiersdorf,
on this late morning the streets was empty of people,
but not empty of cars ;-)
The container greeted us undisguised, 
we did hide him behind another stone.
Caching-ebb in Beiersdorf ? 
Now we get curious for:
"After the ebb the tide comes in ..." :-)
Thanks for the Cache and welcome on OC ;-)